1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit der Sync und Filme

Dieses Thema im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum" wurde erstellt von PowerDreamer33, 05.02.2012.

  1. PowerDreamer33, 05.02.2012 #1
    PowerDreamer33

    PowerDreamer33 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    19.01.2012
    Mahlzeit zusammen,

    ich habe zwei Probleme die mich in letzter Zeit beschäftigen...

    Das eine ist, ich bekomme keinen Sync. hin.. Sprich er sagt mir das Erfolgreich 0 Dateien gesynct worden....

    Habe ich eine falsche Einstellung am Telefon? Was kann man genau alles damit machen?


    Das zweite Problem was ich habe, ist das wenn ich z.B. ein Video bekomme und mir das anschauen möchte z.B. via link.. Wird dieser erst geladen und auch abgespielt aber dann bricht der dann ab... Ich kann dann auch noch so oft drauf klicken oder auch erst mal laden lassen es macht kein Unterschied.... Ob Wlan oder nicht spielt auch keine Rolle...



    Besten Dank für eure Hilfe und Tipps



    Gruß Lukas
     

Diese Seite empfehlen