1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit der Synchronisation

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von azubi_biff, 24.03.2011.

  1. azubi_biff, 24.03.2011 #1
    azubi_biff

    azubi_biff Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    82
    Erhaltene Danke:
    32
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem:
    ich kann mein G2 auf biegen und brechen nicht syncronisieren. Wenn ich das G2 anschließe, kommt zwar die USB-Auswahl am Handy, aber die Option "HTC Sync" wird nicht angezeigt. Ich habe das G2 irgendwann mal angeschlossen und da wurde es noch angezeigt, ich habe irgendwas geklickt (was das war, kann ich nicht mehr sagen). Auf jeden Fall kann ich nur noch die Auswahl treffen, die Dateien auf der SD-Karte freizugeben. Von HTC Sync kommt immer die Fehlermeldung, dass der Syncport nicht richtig funktionieren würde. Ich soll das Handy trennen und nach 10 Sekunden wieder anschließen, was aber nichts bringt.

    Ich bin echt verzweifelt, ich will auf 2.1 updaten und davor natürlich alle Kontake syncronisieren. Kann ich auf dem Handy einstellen, dass die Option "Mit PC Syncronisieren" wieder aktiviert wird?

    HTC Sync ist - auf dem PC - auf dem neusten Stand, "USB Debuging" ist auch aktiviert. Ich würde mich echt freuen, wenn ihr mir helfen könntet. Danke :thumbsup:

    EDIT: Ich hab es auch mit zwei älteren Versionen von HTC Sync probiert: Version 2.0.2 und Version 2.0.4. - ohne Erfolg.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2011

Diese Seite empfehlen