1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. cobra82, 25.06.2012 #1
    cobra82

    cobra82 Threadstarter Android-Experte

    Manchmal wenn ich eine SMS schreiben will und ich über Swype oder normal tippe, dann seh ich in schreib feld nichts, erst beim drücken der enter sieht man das woran liegt das, ein neu Start hilft zwar aber es kommt öfters vor. Manchmal geht das auch so weg ohne Neu start, was kann das sein?

    Schreibe entweder über whats app oder normal SMS, und da ist es vorhanden.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  2. houmi453, 01.07.2012 #2
    houmi453

    houmi453 Fortgeschrittenes Mitglied

    Lade dir go keyboard runter,eine top tastatur mit vielen einstell möglichkeiten und Designs.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. glutitis, 02.07.2012 #3
    glutitis

    glutitis Erfahrener Benutzer

    Noch besser, SwiftKey.
    Du wirst es nicht glauben. Ich bin nach Einem Jahr
    Konvertiert und restlos begeistert.
    Das System sagt mir ganze Sätze vorraus.
     
  4. cobra82, 02.07.2012 #4
    cobra82

    cobra82 Threadstarter Android-Experte

    Hab probiert gibt Swype Beta Moment fast beste.

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
     
  5. c-jay, 02.07.2012 #5
    c-jay

    c-jay Android-Hilfe.de Mitglied

    :winki: äähhmm..

    gehe mal stark davon aus wenn man deinen Post übersetzt es so heißen soll :

    Habe ich probiert. Es gibt Swype Beta ! Momentan fast die beste ! :razz:

    ......