Probleme mit der Tastertur des xperia x10

X

Xperia x10

Neues Mitglied
0
Hallo
ich hab seit ein paar tagen das sony ericsson x10 das eine eigene (virtuelle) tastertur von sony verwendet da das xperia keinen trackball oder navigationstasten besitzt. mein Problem ist jetz ohne dass ich etwas in den einstellungen verändert habe die sony tastertur nicht mehr funktioniert sondern nurnoch die von androied!
hat irgendjemand eine lösung dafür?
Danke
lg georg
 
Hallo Georg,

willkommen auf Android-Hilfe.de - bitte achte zukünftig auf die Wahl des richtigen Unterforum.

LG Sebastian
 
Mach einfach die hier drauf.
Ist meiner Meinung nach eh die beste Tastatur fürs X10.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
2.607
Mikemr
M
T
Antworten
8
Aufrufe
2.020
Teknicker
T
L
  • laugfred
Antworten
3
Aufrufe
2.014
Benji96
B
Zurück
Oben Unten