1. Nimm jetzt an unserem UMI Z - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!
  1. Xperia x10, 02.07.2010 #1
    Xperia x10

    Xperia x10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.07.2010
    Hallo
    ich hab seit ein paar tagen das sony ericsson x10 das eine eigene (virtuelle) tastertur von sony verwendet da das xperia keinen trackball oder navigationstasten besitzt. mein Problem ist jetz ohne dass ich etwas in den einstellungen verändert habe die sony tastertur nicht mehr funktioniert sondern nurnoch die von androied!
    hat irgendjemand eine lösung dafür?
    Danke
    lg georg
     
  2. ses, 02.07.2010 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,975
    Erhaltene Danke:
    12,639
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Georg,

    willkommen auf Android-Hilfe.de - bitte achte zukünftig auf die Wahl des richtigen Unterforum.

    LG Sebastian
     
  3. Alter_Schwede, 02.07.2010 #3
    Alter_Schwede

    Alter_Schwede Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    07.06.2010
    Mach einfach die hier drauf.
    Ist meiner Meinung nach eh die beste Tastatur fürs X10.
     

Diese Seite empfehlen