Probleme mit der Texteingabe

T

Telefonbomber

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo

Ich habe ein Galaxy S2 mit Software 4.03

Seit heute habe ich Probleme mit der Texteingabe

Wenn ich irgendetwas schreiben möchte (Email, SMS, Whats App, Google)
und in die Eingabezeile klicke kam früher immer die Tastatur mit den Buchstaben.
Seit heute öffnet sich ein Feld mit 4 schwarzen Feldern.
In den Feldern sind zweimal der Buchstabe a und je 1 mal die Zahl 1 und ein Fragezeichen enthalten.


Links in dem Feld sind noch 4 Weitere Felder unterlegt.

Wo habe ich was verstellt ?????


Telefonbomberf
 
Du hast in denn Einstellungen der Tastatur, vom QWERTZ auf Numblock umgestellt. So viele Einstellungen gibt es dort nicht.
Stell am besten direkt auf swipe um dort passiert das nicht.
 
Ich habe ebenfalls ein Problem mit meiner Texteingabe. Beim Sms schreiben sowieso bei anderen Apps wird eigentlich der erste Buchstabe.groß geschrieben. Jedoch passiert es oft, dass entweder die Tastatur direkt kleine Tasten anzeigt statt.großen oder die erste 2-3 Buchstaben werden beim schnell Schreiben groß geschrieben. Außerdem springt beim länger draufdrücken wie a oder s um ein ä oder ß zu schreiben, nicht der weiße "Coursor" auf das ausgewählte Feld sondern bleibt hängen. Habe bereits 2 Factory Resets hinter mit und immer noch keine Lösung. Hilfe wäre sehr erwünscht ;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
21
Aufrufe
1.470
androidbastler9
A
S
Antworten
12
Aufrufe
2.710
Nobby1960
Nobby1960
J
Antworten
19
Aufrufe
1.625
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten