1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit der Uhrzeit

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für HTC Magic" wurde erstellt von Myday, 27.01.2010.

  1. Myday, 27.01.2010 #1
    Myday

    Myday Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Ich habe seit einer woche ca. das problem das bei mir die uhrzeit oben in der statusleiste nicht richtig angezeigt wird.
    Wenn ich in den einstellungen schaue dann ist dort die uhrzeit richtig.ich kann mir das nicht erklären denke auch nicht das es was mit den anwendungen zusammenhängt.
     
  2. MrS.Mirage, 28.01.2010 #2
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Was zeigt sie denn an? Oder wie verhalt sie sich?
     
  3. Myday, 28.01.2010 #3
    Myday

    Myday Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Gegen 20 uhr zeigt es mir immer 18uhr an das passiert immer.
    Es geht nach ner weile wieder weg wenn ich was mit dem handy mach,sprich eine sms schreibe oder ins net geh.wenn ich aber nur kurz drauf geh um nach der uhrzeit zu sehen.zeigt er die falsche uhrzeit an.
    Ich benutzt cleanoid und ab und an schliesse ich auch den startbildschirm und die tastatur.hängt es vllt damit zusmmen?
     
  4. MrS.Mirage, 28.01.2010 #4
    MrS.Mirage

    MrS.Mirage Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    226
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    05.07.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Keine Ahnung, kenne das Programm nicht.
    Wieso probierst du es nicht einfach aus? Deaktiviere das Programm und schau ob der Fehler bestehen bleibt.
     
  5. Myday, 28.01.2010 #5
    Myday

    Myday Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.10.2009
    Also jetzt hab ich rausgefunden das die uhrzeit stehen bleibt sobald ich das handy nicht benutze.aber in den einstellungen läuft alles normal weiter nur die statusleiste zeigt falsch an.an cleanoid liegt es nicht das hab ich seit ich das handy besitzte.
     

Diese Seite empfehlen