Probleme mit der Vibration beim Eintreffen neuer Nachrichten/4.2.2

Flooney

Flooney

Enthusiast
1.327
Moin Leute,

Ich habe das Problem unter 4.2.2 dass Tapatalk bei Eingang neuer Themen vibriert, obwohl ich alle Vibrationen abgeschaltet habe. Sowohl in Tapatalk als auch in Lightflow. Woran kann das wohl liegen?

Send with the awesome Google Galaxy Nexus[/QUOTE
 
Ich Reihe mich mal in die Problematik mit ein. Habe genau das selbe Problem wie der TE. Weiß jemand woran das liegen könnte?

Send with Google Galaxy Nexus
 
So hier kann dann wieder zu. Hab jetzt die Lösung für mein Problem gefunden: Ich hab mir einfach eine Custem Rom installiert. Dort hat man die Wahl verschiedene Profile zu wählen. Ich hab dann einfach das Profil "Lautlos" gewählt. Gleichzeitig bin ich aber im Vibrationsmodus. Jetzt ist alles wie ich es haben wollte: Tapatalknachrichten kommen ohne Vibration an und alles andere wo ich die Vibration eingestellt habe, kommen mit Vibration an :)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

Scoty
  • Scoty
Antworten
14
Aufrufe
1.981
cad
cad
Droide
Antworten
2
Aufrufe
868
nik
nik
P
Antworten
0
Aufrufe
2.664
pkdefy
P
Zurück
Oben Unten