Probleme mit Desire S beim Market

S

Seewolf00

Neues Mitglied
0
Hallo ,

da ich vor ein paar Tagen mein Magic kaputt gemacht habe , habe ich mir heute das Desire S besorgt. Bis jetzt bin ich zufrieden damit , doch der Market funktioniert nicht.

Egal welches App ich herunterladen möchte , es kommt "Der Download wird gestartet" und mehr tut sich nicht! Es bleibt der grau-gestreifte Balken. Ich hab heute schon 2h lang danach gegoogelt doch keine gescheite Lösung herausgefunden . Ich hab mein Desire S auch schon auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt -> 0-Erfolg!

Ich hoffe ihr habt eine Antwort darauf! LG ;) .
 
Hi,
habe zwar ein Defy aber seit heute das gleiche Problem.

Ich denke dass es an Google liegt und bald wieder funktioniert.
Bist also nicht der einzige. :smile:
 
Gut dann hoff ich mal das es morgen oder die nächsten Tage funktioniert ;) .
 
Habe gerade mal testweise (nachdem löschen des Caches und neustarten nichts brachte), da ich davon als Lösungmöglichkeit gelesen habe, Gtalk gestartet.

Dieses hatte ich zwecks Ressourcenschonung mit Titanium Backup eingefroren. Also kurzerhand aufgetaut, gestartet und schwups beginnen direkt die Downloads im Market zu laufen! :smile:

Der Zusammenhang ist mir zwar nicht klar, aber was solls...

Also ist vielleicht ein Tip für dich.

Vg Jan
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lip
Hallo ,

vielen Dank für die Antwort! Das Problem ist ich kann mich bei Google Talk garnicht anmelden! Es steht falscher Benützername oder Kennwort , doch ich hab nirgendwo eine Möglichkeit überhaupt meine Daten einzugeben.
Bitte Hilfe :0 .

LG
 
Hallo,
ich komme leider erst jetzt dazu dir zu antworten.

Das GTalk meldet "falscher Benutzername/ Passwort" finde ich seltsam. Ich meine dass Gtalk die Daten von deinem Google Konto übernimmt welches du mit dem Handy verknüpft hast.

Aber vielleicht ist das Problem, dass generell die Anmeldung bei deinem Google Account nicht funktioniert.
Das würde vielleicht auch erklären, warum die Downloads nicht starten und auch warum parallel dazu Gtalk eine Fehlermeldung bringt.

Hast du vielleicht mal vom PC aus das Passwort für deinen Account geändert?

Leider bin ich noch nicht so fit mit Android, daher kann ich dir leider nicht sagen, wo du deine Login Daten im Handy überprüfen/ ändern kannst. Ich wurde nur einmal beim ersten Start nach dem Konto gefragt und musste noch nichts ändern.

Meld dich mal, wenn du das Problem lösen konntest.
Viel Glück,
Jan
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.987
hpewd
H
pullback
Antworten
0
Aufrufe
1.974
pullback
pullback
C
Antworten
0
Aufrufe
2.255
CarlaD
C
Zurück
Oben Unten