Probleme mit Dexter Mod 1.4 und UMTS

T

ThePhoenix65

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

nachdem ich lange hier und in anderen Foren gesucht habe und nicht weiterkomme, öffne ich ein neues Thema. Ich hoffe das ist nicht falsch so...

Ich habe das Folio 100 mit installiertem DexterMod 1.4, welches auch einwandfrei funktioniert (ausser das mein WLAN öfter aussetzt was vorher nicht war).

Nun wollte ich meinen simlockfreien WEB N walk Stick III (Huawei E170) anschliessen. Das geht aber nicht weder mit Telekom D1 noch mit Fonic... Ich habe die AT Einstellungen geändert wie beschrieben und ignoriere die Meldung das er nicht kompatibel sei... Die Einstellungen in der APN ist geändert, ABER sie werden nicht gespeichert obwohl angeklickt!!!

Zuerst dachte ich das es mit dem UMTS Update besser wird, aber dann geht der Folio nicht mehr an - also wieder zurück zum DexterMod 1.4

...und jetzt weiß ich NICHT mehr weiter :( wer hat mir einen TIP??? Danke im voraus.
 
Lt. Changelog von Dex wird 3G in der 1.4er Version nicht unterstützt.
Da dieses ROM nicht mehr weiterentwickelt wird, bleibt zu hoffen, dass es im neuen ROM zum Laufen gebracht wird.
 
Hi matula,

Schonmal den Threadnamen bei den xda-developers gesehen? "DISCONTINUED"!
 
Jo, habe ich doch aber auch geschrieben. :)
 
Hallo zusammen,

auf XDA-Developers wird es mit der Mod-Weiterentwicklung von Dexter nicht weitergehen. Da gab es nach einer inzwischen editierten Anmerkung von dexter wohl heftigen Streit zwischen den Mod-Entwicklern und dem Moderatorenteam.

Bleibt zu hoffen, dass eventuelle Updates künftig auf Dexters Homepage erscheinen oder er eine neue Heimat findet.

Gruß

René
 
Hast du den Link zu Dexters Website?

Mein Ace hat's versendet...
 
Erstmal Danke für eure Antworten...

dann weiss ich jetzt erst recht nicht mehr weiter - alle 1.3er Versionen gingen irgendwie nicht (Folio ging nicht mehr an), und die 3.01er unterstützte meinen USB Anschluss nicht, aber auf den bin ich angewiesen.

Also muss ich sagen dass ich wohl einen Fehlkauf getätigt habe, denn ohne UMTS ist das Gerät für mich ziemlich nutzlos. Sonst bin ich mit dem Folio eigentlich sehr zufrieden, mein Bekannter hat das I-Pad und is fast schon neidisch auf die Android Tablets...
 

Ähnliche Themen

SteffenK
  • SteffenK
Antworten
4
Aufrufe
1.656
SteffenK
SteffenK
Ndro-id
Antworten
4
Aufrufe
2.190
matula
matula
T
  • tanitol
Antworten
1
Aufrufe
1.286
tanitol
T
Zurück
Oben Unten