Probleme mit die Progs/microSD

Nocturne1984

Nocturne1984

Dauergast
209
Hallo,

seitdem ich microSD 4 GB schon vor die rooten drauf hatte nach den wollte ich gegen einen 16GB wechseln, plötzlich kommt die Bildschirm "google Maps unerwartet beendet" und fast alle Programme funktionieren nicht mehr und stürzen direkt ab.

als ich heute google maps nutzen wollte friert Android ein obwohl ich nur Meebo IM im Hintergrund hatte, da musste ich dann die akku rausnehmen und wieder rein dann schon direkt gewundert dass alle Progs kaputt sind und microSD nicht erkannt, als ich die microSD raus und wieder reingelegt hatte gehts wieder, aber allerdings Google Maps, Kamera, etc. stürzen dann direkt ab. was muss ich denn nun machen? ich möchte ja nicht zu oft Nandroid-Backup (Original-ROM) als Recovery zünden, weil es langsam wirklich nervig ist.

ich wäre wirklich dankbar, falls jemand weiß wie ich weiter kommen kann.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
3.601
rainer_xxl
R
A
  • azubi_biff
Antworten
0
Aufrufe
1.248
azubi_biff
A
H
  • HeroUser96
Antworten
4
Aufrufe
1.202
HeroUser96
H
Zurück
Oben Unten