1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit die Progs/microSD

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Nocturne1984, 16.02.2010.

  1. Nocturne1984, 16.02.2010 #1
    Nocturne1984

    Nocturne1984 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,165
    Erhaltene Danke:
    139
    Registriert seit:
    13.11.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge black onyx
    Tablet:
    Apple iPad Air 2
    Hallo,

    seitdem ich microSD 4 GB schon vor die rooten drauf hatte nach den wollte ich gegen einen 16GB wechseln, plötzlich kommt die Bildschirm "google Maps unerwartet beendet" und fast alle Programme funktionieren nicht mehr und stürzen direkt ab.

    als ich heute google maps nutzen wollte friert Android ein obwohl ich nur Meebo IM im Hintergrund hatte, da musste ich dann die akku rausnehmen und wieder rein dann schon direkt gewundert dass alle Progs kaputt sind und microSD nicht erkannt, als ich die microSD raus und wieder reingelegt hatte gehts wieder, aber allerdings Google Maps, Kamera, etc. stürzen dann direkt ab. was muss ich denn nun machen? ich möchte ja nicht zu oft Nandroid-Backup (Original-ROM) als Recovery zünden, weil es langsam wirklich nervig ist.

    ich wäre wirklich dankbar, falls jemand weiß wie ich weiter kommen kann.
     

Diese Seite empfehlen