Probleme mit Display-Timeout

J

Jens12

Neues Mitglied
0
ich habe folgendes Problem mit meinem Desire:

ich habe unter den einstellungen (sound und display), die funktion Display-Timeout auf 1 minute akteviert. Im normalfall sollte sich jetzt nach einer minute der bildschirm komplet abschalten, was das display komplet schwarz werden lässt und gleichzeitig die tastensperre aktiviert, so dass man erst button oberhalb des gerätes drücken muss, das Sperrsymbol mit der uhrzeit nach unten ziehen muss, und ggf. das entsperrschema zeichnen muss. Dies hat bis vor einigen tagen auch wunderbar geklappt. jetzt aber tritt diese funktion nicht mehr in kraft. um sicher zu gehen, überprüfte ich nochmals die Displayeinstellungen, wo ich aber alles unverändert vorgefunden habe. ich habe nach mehrmaligen hin und her, das display-timeout von 1 minute auf 15 sec. gestellt. daraufhin will mir auf das sich nach 1 minute oder 15 sec., je nach dem wie man das eingestellt hat schon etwas tut, nur nicht das was es tun sollte... das display reagiert in dem das licht nur schwächer wird, aber das display geht einfach nicht auf, bzw. sperrt sich nicht von selber.
Vielleicht is mein Problemchen da ja nicht ganz unbekannt unter anderen HTC-Desire, bzw. Androit Usern.

Ich bitte sehr doll um Hilfe oder guten Rat !!!!!!!!!!

vielen dank!
Jens
 
Da du hier im Root Bereich bist, frage ich mal ganz nett, welche Rom du benutzt? Ein paar Infos wären schon sinnvoll.

mfG monte
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
5
Aufrufe
2.313
Maysi2k
Maysi2k
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.367
Maysi2k
Maysi2k
Plenz
Antworten
8
Aufrufe
4.822
Plenz
Plenz
Zurück
Oben Unten