1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Displayschutfolie

Dieses Thema im Forum "Zubehör für HTC Desire" wurde erstellt von exxun, 08.10.2010.

  1. exxun, 08.10.2010 #1
    exxun

    exxun Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    89
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    20.08.2010
    Hey hatte die Folix Folie drauf und war auch super zufrieden, nur auf einmal hatte ich ein richtig fiesen Kratzer drauf. Nun hab ich in einer übereiligen Sorge ums Telefon Aktion :lol: Die Folie abgemacht um drunter zu schauen ob alles ok ist. Ja war alles ok ... soweit so gut. Nur krieg ich seit dem die Folie auch nicht mehr annähernd so gut drauf, die Folie zieht sofort den Staub an. Wenn ich sie abgewaschen hab, muss ich sie ja irgendwie trocknen so, dass dann sofort wieder Staub drauf ist. Hab die erste Folie draufgemacht als ich die Schutzfolie vom Handy abgenommen hab. Würde ich bei einer neuen Folie, sofern ich das Display vorher mit einem Mikrofasertuch und etwas Alkohol säubere wieder das 1. perfekt Ergebnis erzielen?
     
  2. zedek, 08.10.2010 #2
    zedek

    zedek Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    06.06.2010
    sicher geht das.
    zuerst ne staubfrei Umgebung suchen, Display reinigen, Schutz der Folie teilweise abziehen, staubpartikel die auf dem Display sind weg blasen, Folie ansetzen und drauf.
     
  3. bemymonkey, 09.10.2010 #3
    bemymonkey

    bemymonkey Android-Guru

    Beiträge:
    3,926
    Erhaltene Danke:
    351
    Registriert seit:
    06.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Die Folie kannste vermutlich mit Tesa abtupfen. Hat bei mir wunderbar geklappt...


    Aber auch mit ner neuen Folie sollteste, solange Du das Display davor ordentlich reinigst, gar kein Problem beim Aufbringen haben.
     

Diese Seite empfehlen