Probleme mit Displaysperre

D

darkyear1556

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
also ich habe jetzt schon seit ein paar wochen mein Evo 3D bin damit auch sehr zufrieden nur eines stört mich extrem. Jetzt mault nicht dreckt rum wenn es dieses thema schon irgentwo gibt ich hab es nicht gefunden trotz langem suchen.
Das problem ist das sich das handy ab und zu mal selbstständig macht weil die Displaysperre immer wieder angeht ist aber auch nicht immer

wollte mal nachfragen ob dieses normal ist oder abschaltbar ist sprich ob man einstellen kann wann der ausgeht, denn wenn ich denn Power button drücke bleibt der Display auch dauer haft an... Hilfe oder Tipps währen nett.

Mfg.
:blushing:
(Für diverse Rechtschreib Fehler entschuldige ich mich schon einmal im voraus)
 
Du hast folgende Probleme: der Bildschirm schaltet sich nicht aus wenn du dem Powerknopf drückst, und die Displaysperre schaltet sich im Betrieb plötzlich ein? Hab ich das richtig verstanden?

Für ersteres: probier mal den Powerknopf ohne Akkudeckel zu drücken (also den kleinen Schalter direkt am Gerät. Wenn das klappt, aber mit dem Knopf am Akkudeckel nicht, dann ist die Verbindung zum Knopf schlecht. Ein vorsichtiges und leichtes Biegen des Deckels könnte die Verbindung verbessern.

Für dein zweites Problem fällt mir jetzt leider auch keine Lösung ein.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Verstehe das Problem jetzt gerade auch nicht - sorry. Vielleicht könntest du das nochmal beschreiben? ;)
Was mir aber auch schon aufgefallen ist (vielleicht meinst du das ja):
Ab und an schaltet sich das Display einfach grundlos an. Denke dann immer es würde gleich ne SMS oder so kommen aber da passiert einfach nichts: Display an und nach 30sec wieder aus...
Äußerst mysteriös... ;)
 
hehe ok Das problem das der Display nicht ausgeht ist gelöst jetzt nur die fragen ob man es einstellen kann wie lange der display bei der sperre anbleibt und das ab und zu einfach der display angeht und sich dann auch selbst entsperrt habe jetzt einfach mal ein code sperre rein gemacht:biggrin: ist nur echt komisch ich werde es mal versuchen mit dem akku deckel biegen...

Danke schoneinmal ^^:thumbsup:
 
Wenn du das Display nun ausschalten kannst, brauchst du den Deckel ja nicht mehr biegen, funktioniert ja wieder.
Wie hast du das eigentlich gelöst?

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Der Power Knopf hat geklemmt sprich wenn der gedrückt wurde hat der sich gedrückt gehalten einfach was sauber gemacht auch denn kleinen Knopf unter der Abdeckung und alles funktioniert wieder.
 
Hat denn noch jemand das Phänomen, das sich das Display ab und zu einfach anschaltet? Habe das EVO einfach bloß neben mir liegen und auf einmal geht das Display an (Bildschirmsperre erscheint) und ganz normal nach 30s wieder aus...
 
Nein eigendlich nicht es bleibt immer aus es sei denn ich entsperre es oder schliesse es zum aufladen an
 
Muss ich auch verneinen, vielleicht sorgt bei Dir ne App fürs Aufwachen....



Gruß
Markus
 
Hatte das Problem auch, hab dann dir Rom gewechselt.
Kann aber genauso eine App schuld sein.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

mister-mo95
Antworten
1
Aufrufe
2.175
B3nder
B3nder
K
  • Kirou
Antworten
0
Aufrufe
1.015
Kirou
K
K
  • KAXTJ
Antworten
0
Aufrufe
1.038
KAXTJ
K
Zurück
Oben Unten