probleme mit ditto note 4

S

schui10

Neues Mitglied
0
Hi Hallo Leute..
Hab ein problem mit meinem Note 2.. Hab es gerootet und ditto note 4 drauf gemacht...es friert ziemlich oft ein nachdem es mal paar min nicht bemnutzt wurde.. Muss dann immer den Akku rausnehmen.. Nervt.. Kann ich ne andere Rom drauf spielen oder hat jemand ne lösung für mein Problem.. Danke schon mal
 
Hallo @schui10

willkommen im Forum. Mir sagt Ditto leider gerade nicht sehr viel. Vielleicht schaust du mal in unserem Root-/Custom ROM-Bereich nach, ob jemand ähnliches Problem hat. Bin mir nicht sicher, ob die ROM hier vorgestellt wurde. Du findest aber dort reichlich andere ROMs, die du testen kannst. Wenn du keine Informationen finden solltest, würde ich auch mal auf XDA schauen, ob das Problem dort schon behandelt wurde.

Custom-ROMs für Samsung Galaxy Note 2

Viele Grüße
 
Wurde HIER vorgestellt, rate aber von dem Rom ab, da Entwicklung vor langer Zeit eingestellt und ein paar bessere inzwischen auf dem Markt sind, zB Eclipse oder Nemesis.
 
  • Danke
Reaktionen: maultasche
ok..danke schön...
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
6
Aufrufe
427
T-C-O
T
W
Antworten
2
Aufrufe
1.131
Work
W
W
Antworten
8
Aufrufe
1.177
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten