Probleme mit Dolphin Jetpack nach Android 6 Update

M

M-Atrix

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Hallo!

Ich habe auf meinem Moto E (LTE) mit Android 5 immer Dolphin mit Dolphin Jetpack als Browser eingesetzt. Das hat auch super funktioniert. Mir war die Geschwindigkeit wichtig, die Möglichkeit einen Adblocker als Addon zu installieren und die klassische Ansicht mit den Tabs am oberen Rand. Jetzt nach dem Update auf Android 6 (auf 2 Geräten) funktioniert aber Dolphin nicht mehr vernünftig:

- Gehe ich auf m.welt.de oder auf die Desktop-Version der Seite, dann ist das Scrollen extrem ruckelig. Das Problem gab es vorher nicht.
- Gehe ich z.B. auf die Desktop-Seite von Gamestar.de und zoome, wird der Text erst neu gerendert, wenn ich kurz scrolle. Ansonsten wird der Text zwar vergrößert, aber nicht die Auflösung verändert, wodurch nach dem Zoomen nur großer Pixelmatsch zu sehen ist.

Kann jemand anderes diese Probleme bestätigen? Sind diese Probleme mit Android 6 bekannt? Wie gesagt tritt es bei beiden Geräten auf. Deaktiviere ich Dolphin Jetpack, sind die Probleme weg. Dann funktioniert Adblock aber nicht und das Zoom-Verhalten ist anders (kein Textumbruch beim Zoomen).

Weiß jemand was man da machen kann? Oder gibt es eine vernünftige Alternative? Tabs oben, Adblock, Textumbruch, schnell, ...?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.036
cad
cad
C
Antworten
0
Aufrufe
646
clsven
C
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.198
casiragi
C
Zurück
Oben Unten