Probleme mit DoubleTwist

Z

Zemotion

Neues Mitglied
0
Ich bin echt sauer!

Als ich mein Nexus S gekauft habe hatte ich auch vor es als MP3 Player zu nutzen. Da aber der vorinstallierte Player blöderweise bei Albentitel das gleiche Album 10 mal anzeigt da es verschieden interpreten sind habe ich zig Alternative Player im market runtergeladen.

Die meisten haben das selbe Problem, keine Ahnung wieso. Wie auch immer, ich habe dann nach langem suchen doubleTwist gefunden und dieser Player hat oben beschriebenes Problem nicht.

Vor 2 Tagen kam jedoch ein update für diesen Player. Ich habe ihn natürlich nichtsahnend installiert und schwupp, nun hat der Player dieses Problem auch.

Keine Ahnung, aber mich nervt es einfach das diese gleiche problem von keinem hersteller behoben werden kann.

So nun habe ich leider keine Ahnung wie ich dieses Update rückgängig machen kann. Ich habe schon versucht ihn zu deinstallieren und ihn wieder neu zu installieren aber es hat nicht funktioniert.

Kann mir irgendwer von euch helfen? ich wäre euch sehr dankbar. LG
 
Hallo
Ich habe das gleiche Problem. Allerdings funktioniert es bei einigen CD's problemlos

Muss eine Einstellung in iTunes sein. Habe aber noch nicht gefunden welche.

Viele Grüße
Harry

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
Problem liegt meines Erachtens nicht am Player, sondern an der Software zur Synchronisation. Die packt einige Musikstücke in extra Verzeichnisse.

Viele Grüße
Harry
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hallo,
seit der neusten Version klappt es bei mir.
Viele Grüße
Harry


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

JohnDeere
Antworten
0
Aufrufe
172
JohnDeere
JohnDeere
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.245
dwm_
dwm_
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
1.186
MSDroid
MSDroid
Zurück
Oben Unten