1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit DoubleTwist

Dieses Thema im Forum "Sonstige Apps & Widgets" wurde erstellt von Zemotion, 20.08.2011.

  1. Zemotion, 20.08.2011 #1
    Zemotion

    Zemotion Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    16
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.06.2011
    Ich bin echt sauer!

    Als ich mein Nexus S gekauft habe hatte ich auch vor es als MP3 Player zu nutzen. Da aber der vorinstallierte Player blöderweise bei Albentitel das gleiche Album 10 mal anzeigt da es verschieden interpreten sind habe ich zig Alternative Player im market runtergeladen.

    Die meisten haben das selbe Problem, keine Ahnung wieso. Wie auch immer, ich habe dann nach langem suchen doubleTwist gefunden und dieser Player hat oben beschriebenes Problem nicht.

    Vor 2 Tagen kam jedoch ein update für diesen Player. Ich habe ihn natürlich nichtsahnend installiert und schwupp, nun hat der Player dieses Problem auch.

    Keine Ahnung, aber mich nervt es einfach das diese gleiche problem von keinem hersteller behoben werden kann.

    So nun habe ich leider keine Ahnung wie ich dieses Update rückgängig machen kann. Ich habe schon versucht ihn zu deinstallieren und ihn wieder neu zu installieren aber es hat nicht funktioniert.

    Kann mir irgendwer von euch helfen? ich wäre euch sehr dankbar. LG
     
  2. harrykl, 27.08.2011 #2
    harrykl

    harrykl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo
    Ich habe das gleiche Problem. Allerdings funktioniert es bei einigen CD's problemlos

    Muss eine Einstellung in iTunes sein. Habe aber noch nicht gefunden welche.

    Viele Grüße
    Harry

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. harrykl, 30.08.2011 #3
    harrykl

    harrykl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo,
    Problem liegt meines Erachtens nicht am Player, sondern an der Software zur Synchronisation. Die packt einige Musikstücke in extra Verzeichnisse.

    Viele Grüße
    Harry
    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. harrykl, 23.09.2011 #4
    harrykl

    harrykl Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    130
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    21.06.2011
    Hallo,
    seit der neusten Version klappt es bei mir.
    Viele Grüße
    Harry


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen