1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. ste82, 20.03.2012 #1
    ste82

    ste82 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    würde gern das GT Racing von Gameloft runterladen. Habe WLAN-Verbindung, der Download wird jedoch wegen eines Fehlers immer abgebrochen. Smartphone: Sony Ericsson Xperia arc ...

    Vielen Dank für Hilfe :)
     
  2. Slimmer2, 21.03.2012 #2
    Slimmer2

    Slimmer2 Android-Ikone

    das Problem hab ich auch bei Gameloft Spielen. Es macht aber kein unterschied ob per Wlan oder Data, beides bricht immer ab.
    Der Download lässt sich ja fortsetzen, aber leider nicht immer an der Stelle wo er abgebrochen ist
     
  3. kurti15, 04.04.2012 #3
    kurti15

    kurti15 Neuer Benutzer

    So ist das nunmal bei den Gameloft Servern, die geben oftmal nach. Ist reine Glückssache, einfach öfters probieren, am bestens abends oder morgens.

    Gesendet von meinem Xperia Arc mit Tapatalk