Probleme mit Downloads aus dem Internet

G

goldaroma

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich weiß nicht, ob mein Problem vom Transformer abhängt oder von Honeycomb. Wenn ich versuche aus dem Internet z.B. eine mp3-Datei (Gratis-Hörspiel) downzuloaden, dann friert sozusagen der Bildschirm des Tablets nach dem Klick auf "zum Download" ein. Ich verwende den Dolphin Browser.

Wer kann mir sagen wie ich dieses Problem bewerkstelligen kann?

Vielen Dank!
 
Hab nun mit Dolphin von verschiedenen Band-Seiten mal deren Songs heruntergeladen und alles lief ohne irgendwelche Probleme. Ggf ein Problem
mit der Seite von Dir. Eventuell versucht die da im Hintergrund irgendwelche
Skripte laufen zu lassen und ist nicht wirklich Tablet-/Handy-Kompatibel.
 
  • Danke
Reaktionen: goldaroma
Hallo,

kann leider immer noch nirgends was downloaden. Kann es sein, dass ich den Einstellungen was ändern muss?
 
ich würde mal sagen neu flashen ist angesagt den wie es scheint hast du doch ein größeres problem.
 
  • Danke
Reaktionen: goldaroma
Hi,

ok, werde ich heute abend mal machen und berichten ob es dann geht...
 
Hi, nach dem Flashen funktionieren die Downloads. Thread kann geschlossen werden. Vielen dank nochmal!
 

Ähnliche Themen

H
  • headworx2013
Antworten
2
Aufrufe
2.079
nauke100
N
C
  • Cheater
Antworten
4
Aufrufe
3.461
1893x
1893x
Zurück
Oben Unten