1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit "Downloads"

Dieses Thema im Forum "Odys Xelio Forum" wurde erstellt von Stoney, 23.06.2012.

  1. Stoney, 23.06.2012 #1
    Stoney

    Stoney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    771
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    05.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z2
    Naja...ich habe das Problem, das ich keine Downloads durchführen kann. Wenn ich zum Beispiel die App "Gameboid" downloaden will, also nicht aus dem Market, über den browser, kommt zwar das was doengeloadet wird, es passiert aber nichts weiter. Und es bleibt in der Leiste stehen und kann nur durch einen Hard-Reset entfernt werden...könnt ihr mir helfen?

    Update: Installieren von Market Apps funzt auch nicht mehr...sagt dann "Paketdatei ungültig"
    Langsam nervt es :/

    Update 2: Aus dem AndroidPit-Store kann ich installieren...

    Gesendet von meinem XELIO mit der Android-Hilfe.de App
     
    Zuletzt bearbeitet: 23.06.2012

Diese Seite empfehlen