Probleme mit Dungeon Hunter 2

AdO089

AdO089

Enthusiast
433
Hallo, habe mir Gamelofts Dungeon Hunter 2 HD auf mein Smartphone geladen (Ideos x5) läuft auch soweit alles, Spiel funktioniert, wird auch richtig dargestelt. Nur die Schrift eben nicht, und das ist elementar, da dort wichtige (Spielweisende) Dialoge statt finden, ich im Inventar nicht lesen kann usw.

Woran könnte das liegen? Klaro kann ich Gameloft anschreiben, aber vielleicht ist es ja nur ne Kleinigkeit.

So sieht das ganze aus (im Beispiel das Inventar):

Gruß,
Andi
 

Anhänge

  • screenshot-1324134624619.png
    screenshot-1324134624619.png
    78,5 KB · Aufrufe: 332

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
372
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
242
bluedesire
bluedesire
M
Antworten
0
Aufrufe
435
Mira01
M
Zurück
Oben Unten