1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. frozen_parrot, 13.03.2012 #1
    frozen_parrot

    frozen_parrot Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich E-Mails mit meinem Note versende, kann ich diese nicht im Ordner "Sent" im Outlook finden. Schaue ich in den Ordner "Gesendete Objekte" per Galaxy Note, sind die E-Mail zu sehen. Was ist da los???
     
  2. fragi, 13.03.2012 #2
    fragi

    fragi Android-Guru

    Ich nehme an, dass du per imap deine Mails laufen hast? Dann musst du die Ordner für Posteingang, gesendete Objekte etc pp anpassen. Leider richten immernoch viele Mailprogramme eigene Ordner ein.

    Edit: Gerade mal in das Stock E-Mail Programm reingeguckt. Finde die Option da nicht... Schlechtestes Mail Programm aller Zeiten. Wenn du nicht GMail nutzt, dann installiert dir am besten K9 Mail. Das funktioniert wenigstens...
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  3. frozen_parrot, 13.03.2012 #3
    frozen_parrot

    frozen_parrot Threadstarter Neuer Benutzer

    Ja, richtig, alle Konten laufen als IMAP-Konto. Was muss ich "umstellen"? Ich finde im Note keinerlei Optionen dafür.....
     
  4. fragi, 13.03.2012 #4
    fragi

    fragi Android-Guru

    Wie gesagt, ich habe gerade mal bei der Stock E-Mail App reingeschaut. Da finde ich die gewohnten Optionen auch nicht. Die App legt offenbar eigene Ordner an. Als Möglichkeit sehe ich da nur, dass du entweder am Rechner auf die Ordner umstellst, die die unsägliche Samsung E-Mail App verwendet. Oder du installierst dir K9 Mail oder ähnliches. Da solltest du dann unter Kontoeinstellungen die Möglichkeit finden, Ordner (Entwürfe, Papierkorb etc pp) zu wählen.

    Ordnerwahl K9

    So sollte das eigentlich in etwa aussehen.
    Das ist jetzt aber auch schon K9... Bei der vorinstallierten App finde ich die Optionen leider auch nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2012
  5. frozen_parrot, 13.03.2012 #5
    frozen_parrot

    frozen_parrot Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe gerade K-9 installiert - funktioniert einwandfrei. Es geht so:

    > K-9 starten
    > Links unten aufs Note drücken
    > Optionen
    > Einstellungen
    > Kontoeinstellungen
    > Ordener
    > Ordner für gesendete Objekte
    > Dort den gewünschten IMAP Ordner auswählen

    Fertig!

    Ich verstehe nicht, warum Samsung nicht in der Lage ist, deren E-Mail Client die gleichen Einstellmöglichkeiten zu verpassen. Schwach, sehr schwach....

    Bin ich der Einzige, der das Problem hat??? Was für einen Sinn mach so ein Handy, wenn ich meine gesendeten Objekte nicht IMAP-mäßig zusammen halten kann...?
     
  6. fragi, 13.03.2012 #6
    fragi

    fragi Android-Guru

    Die Samsung App disqualifiziert sich ja schon allein dadurch, dass sie kein IMAP idle Push unterstützt...

    Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
     
  7. paulpseudo, 31.10.2012 #7
    paulpseudo

    paulpseudo Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    Ich hol hier die Frage noch mal hoch.

    Bei dem Standard. Mail Programm habe ich schon mal
    den Ordner "gesendet" gesehen, doch jetzt wo ich ihn brauche
    ist er weg???

    Weiß einer wo ich den Ordner "gesendet" einblenden kann?

    Viele Grüße
    Paul
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. gesendete mails werden nicht angezeigt android

    ,
  2. gesendete mails anzeigen android

    ,
  3. android gesendete mails anzeigen

    ,
  4. android email gesendete nachrichten,
  5. gesendete Objekte Samsung Galaxy,
  6. android gesendete mails ordner,
  7. samsung galaxy s6 gesendete mails anzeigen ,
  8. outlook tablet android gesendete mails,
  9. wo finde ich auf dem samsung tab a beim mail programm den ordner für gesendete objecte,
  10. android email gesendete anzeigen,
  11. huawei p8 lite alle gesendeten emails anzeigen,
  12. @ email samsung tablet gesendete anzeigen,
  13. k9 gesendet outlook,
  14. android outlook gesendete objekte,
  15. galaxy s 7 outlook gesendet anzeigen