1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit E-Mail-Programm / E-Mail-Abruf

Dieses Thema im Forum "T-Mobile G1 Forum" wurde erstellt von carifi, 15.12.2009.

  1. carifi, 15.12.2009 #1
    carifi

    carifi Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.12.2009
    Hallo,

    ich habe seit kurzer Zeit ein G1 und habe ein echtes Problem mit dem Mailprogramm: Ich konnte die Verbindung (POP3) ohne weiteres einrichten und manchmal hat es die Mails auch vom server abgerufen, aber meistens funzt es halt nicht. Da ich mit dem Handy meine Business-Emails abrufen will, ist mir diese Funktion extrem wichtig.

    Wo kann ein Fehler liegen oder was kann ich tun, damit es besser funktioniert.

    Ich bin für jeden Tipp dankbar.

    Grüße,
    carifi
     
  2. colarus, 15.12.2009 #2
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Versuch mal K-9 Mail. Ist kostenlos im Market zu finden.
    Vielleicht hast Du damit mehr Glück.

    IMAP unterstützt dein Business-Email Konto nicht?!?
     

Diese Seite empfehlen