1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. fetzer, 27.08.2010 #1
    fetzer

    fetzer Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    37
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    19.03.2010
    Phone:
    HTC Magic
    Hi,

    seit einigen Wochen funktioniert der Emailempfang, sowie der -versand nicht mehr oder nur noch alle paar Stunden einmal - Push ist das nicht. Dass der Market nicht funktioniert ist ja inzwischen bekannt. Das Problem wird - nehm ich mal an - ähnlich sein.

    Nun habe ich aber das Problem, dass ich eine Email geschrieben habe, die nicht gesendet wurde. Auch ein manueller Sync sendet diese Email nicht. Wie bekomme ich die Email versandt? In der App steht nur "Sendevorgang läuft..." und das schon seit einigen Stunden und mehreren manuellen Aktualisierungen. Löschen kann ich sie auch nicht, geschweige denn das Senden "einfach" abbrechen. Irgendwelche Tips?

    Grüße

    /edit:
    Ups, habe wohl gerade ins falsche Forum gepostet. Kann das bitte jemand verschieben? Danke ;)
     

Diese Seite empfehlen