Probleme mit eclipse (import kann nicht gefunden werden)..!

B

BFK

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo Forum,
In einer App-Activity bekomme ich einfach die Klasse Image vom package..:
javax.microedition.lcdui.Image
nicht importiert. Es kommt immer der Fehler "The import javax.microedition.lcdui cannot be resolved". Das heisst eclipse findet dieses package nicht.

Ich denke, dass dieses Package ein Teil des J2ME-SDKs ist.
In eclipse (unter Windows--> Preferences) sehe ich, dass ich bereits J2ME installiert hab.

Was kann ich machen, dass eclipse diesen import endlich erkennt..?
Unter Project-->Properties-->Java build Path ist J2ME nicht aufgelistet. Vielleicht liegt es ja daran, aber ich weiss nicht wie ich es da unterbringen kan..!

Ich hoffe mein Problem wird verstanden, wenn nicht, dann habe ich kein Problem es nochmal zu erklären..!

-MFG BFK-
 
Warum solltest du auch J2ME Bibliotheken zu einem Android Projekt hinzufügen können?
 
sei doch froh, dass du bei android nichts mit j2me zu tun haben musst :)
 

Ähnliche Themen

D
  • Data2006
Antworten
14
Aufrufe
481
jogimuc
J
S
Antworten
4
Aufrufe
988
Sempervivum
S
R
Antworten
3
Aufrufe
1.612
Ritartet
R
Zurück
Oben Unten