1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit ein paar Games

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von dontobi, 15.10.2011.

  1. dontobi, 15.10.2011 #1
    dontobi

    dontobi Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    684
    Erhaltene Danke:
    403
    Registriert seit:
    16.08.2010
    Phone:
    OnePlus 2
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hallo zusammen

    Mir ist heute aufgefallen, dass ein paar Games bei mir nicht laden. Nachdem ich das Game starte, kommt nen schwarzer Bildschirm, aber es lädt nicht weiter.

    Folgende Games sind das in meinem Fall:
    - Hex Defense
    - UNO HD
    - Gun Bros
    - Worms

    Ich hab derzeit eine Stock JVT mit ein paar Theme Mods am laufen. Ich kann mir nicht erklären wieso, aber vielleicht kann mir einer von euch helfen.

    Danke
    Tobi

    Update: Burn the Rope klappt jetzt, das Game hat sich wohl nicht richtig installiert. Hab aber zwischenzeitlich Worms probiert. Auch das klappt nicht... ich weiß nicht warum...
     
    Zuletzt bearbeitet: 15.10.2011

Diese Seite empfehlen