1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit ein paar Spielen, wie Super Tumble usw.

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von moonie, 02.08.2010.

  1. moonie, 02.08.2010 #1
    moonie

    moonie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    26.06.2010
    Hallo an alle!

    Habe seit heute mein "wildes Feuerchen" ;)

    Leider gibt es komische Probleme mit den Spielen von dem Hersteller Camel Games. Das wären Super Tumble, Blow Up, Hyper Jump und andere. Sie haben alle prima auf dem Desire, Legend und Sony Ericsson X10 mini funktioniert. Bei Wildfire dagegen kann man sie zwar starten aber sie laufen fast wie in einer Zeitlupe, was überhaupt keinen Spaß mehr macht. SE mini hat sogar die gleiche Auflösung wie Wildfire, also kann es daran nicht liegen. Vielleicht könnte jemand ein paar von diesen Spielen auf seinem Wildfire testen? Vielleicht habe ich einfach ein Montagsgerät erwischt.

    Und dann funktioniert das Spiel "Raging Thunder 2" nicht. Sobald ich es starte, hängt sich das Handy komplett auf. Die anderen oben aufgeführten Handys haben das Spiel ohne Probleme bewältigt. Das Spiel gibt es nicht im Market, aber vielleicht hat es jemand auch für Desire oder Legend gekauft und könnte es testen?

    Am Prozessor vom Wildfire kann es auch nicht liegen, weil Legend fast den gleichen hat und SE mini einen absolut identischen. Also total unverständlich warum es nicht geht.
     
  2. daniel-hoffi, 02.08.2010 #2
    daniel-hoffi

    daniel-hoffi Neuer Benutzer

    Beiträge:
    21
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Hallo also ich habe seit dem wochenende ebenfalls das wildfire bin soweit auch recht zufrieden. Nur leider habe ich genau das selbe problem wie du auf meinem x10 mini laufen die ohne probleme und auf dem wildfire hackeln die das selbe habe ich aber auch mit videos die auf anderen handys aufgenommen sind und wenn ich diese auf dem wildfire abspielen will dann hackt es und bleibt teilweiße dann hängen.

    Würde auch gern mal wissen woran es liegt das wäre nämlich nen grund für mich das gerät wieder zu verkaufen.
     
  3. moonie, 02.08.2010 #3
    moonie

    moonie Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    297
    Erhaltene Danke:
    54
    Registriert seit:
    26.06.2010
    So wie ich jetzt gelesen habe, hat das Gerät überhaupt keinen 3D Beschleuniger, d.h. alle Spiele, die ein bisschen anspruchsvoller sind, ruckeln ohne Ende. Das wären bei mir fast 90% der Spiele. Sehr ärgerlich. Wenn ich das nur vor dem Kauf gewusst hätte.
    Ansonsten ist das Gerät echt super, echt schade wegen der enttäuschenden Grafikleistung (die Auflösung ist hier wirklich unproblematisch, es wurde nur am Beschleuniger gespart).
     
  4. Zoopa, 02.08.2010 #4
    Zoopa

    Zoopa Android-Experte

    Beiträge:
    599
    Erhaltene Danke:
    173
    Registriert seit:
    28.07.2010
    ja schade. Nicht, dass ich 3D Games erwartet hätte, aber so Spiele wie Hyper Jump würde ich doch gerne zwischendurch spielen.

    Hier gibts übrigens einen (bisher kurzen) Thread über Spiele, die auf dem Wildfire laufen.
     
  5. mrfraggs, 03.08.2010 #5
    mrfraggs

    mrfraggs Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    71
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.02.2009
    moonie hat recht kein seperaten 3d beschleuniger nur software und das frisst rechenleistung ! mein g1 ist da sogar schneller in 3D anwendungen ...
     

Diese Seite empfehlen