1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit emails und Facebook

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation / Sensation XE Forum" wurde erstellt von Lien, 17.08.2011.

  1. Lien, 17.08.2011 #1
    Lien

    Lien Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Hallo,
    habe seit gestern ein HTC Sensation und bin noch nicht wirklich glücklich damit.
    Hatte vorher ein iPhone und bräuchte jetzt mal Hilfe.
    Beim iPhone war es so, dass mir schon auf dem Homescreen angezeigt wurden wie viele neue Emails ich habe - beim Sensation muss ich immer den Ordner aufmachen um zu sehen ob ich welchr habe. Kann ich das irgendwie einstellen ?

    Zweites Problem: Facebook
    Bei Fb für iPhone ist es möglich ältere Beiträge zu laden. Wenn ich möchte sogar bis zu 24h.
    Beim Sensation steht zwar auch 'ältere Beiträge laden' aber passieren tut nichts, wenn ich drauf klicke. Kann nur bis 2 Stunden alte Beiträge lesen.
    Push-Nachrichten bekomme ich leider such keine.

    Kann mir hier jmd. helfen ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
  2. El-Shaday, 17.08.2011 #2
    El-Shaday

    El-Shaday Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    45
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    14.01.2011
    Also zu deinem Facebook Problem kann ich dir nur die App FriendCaster Pro empfehlen da kannst du die Push Benachrichtigung sogar einstellen und auch ältere Beiträge laden. Probier mal aus bevor du dir die Pro Version kaufst.

    Sent from my Desire HD using Tapatalk
     
  3. cr0x, 17.08.2011 #3
    cr0x

    cr0x Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    139
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Phone:
    Nexus 5
    mhm also ich kann mit meinem facebook app noch beiträge vom 14.08 sehen, sonntag, 4 tage


    EDIT:

    benutze die originale facebook app
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.08.2011
  4. segelfreund, 17.08.2011 #4
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ich glaube die Frage ist, welche Facebook App genutzt wird.
    Wenn die Originale FB-App wird es sicher gehen.
    Bei der von HTC bin ich mir da nicht so sicher.
     
  5. Lien, 17.08.2011 #5
    Lien

    Lien Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Ich benutze die App die schon auf dem Sensation drauf war und kann leider immer nur 5-6 Beiträge sehen und das wars leider:sneaky:
     
  6. segelfreund, 17.08.2011 #6
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

    Beiträge:
    12,099
    Erhaltene Danke:
    1,554
    Registriert seit:
    12.01.2010
    Ist es Friendstream?
     
  7. Mr.Mario, 17.08.2011 #7
    Mr.Mario

    Mr.Mario Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    176
    Erhaltene Danke:
    22
    Registriert seit:
    22.07.2011
    Phone:
    HTC One M9
    Auf dem Sensation ist sowohl die Facebook App für Android als auch Facebook für HTC Sense (Friendstream) vorinstalliert :winki:
     
  8. Lien, 18.08.2011 #8
    Lien

    Lien Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    17
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.08.2011
    Okay, also ich hab jetzt die 2 Vorinstallierten und die von euch vorgeschlagene App ausprobiert und ich bin mit keiner von denen so zufrieden wie ichs vorher war.
    Deswegen gehe ich jetzt ganz einfach übers Internet in Fb.
    Das wechselt zwar ab und an in die mobile Ansicht aber das kann man ja dann immer wieder ändern.

    Zu meinen anderen Problemen. Ich habs jetzt soweit hinbekommen, dass mit emails angezeigt werden auf dem Homescreen.

    Ich denke und hoffe, dass es einfach nur noch Gewöhnungssache ist und mehr nicht.

    Danke euch :smile:
     

Diese Seite empfehlen