S
Silver-1978
Ambitioniertes Mitglied
- 1
Hallo an alle,
nachdem bei mir das gleiche Problem immer und immer wieder aufgetreten ist, dachte ich mir, ist es an der Zeit mich mal hier anzumelden.
Meine bisherige Suche hat mir leider bis dato noch keine Antworten liefern können. Von daher hoffe ich auf die Hilfe der Spezialisten unter euch ;-)
Also folgendes Problem:
Ich auf habe bei meinem Samsung Galaxy S 2 über den Social Hub meine Emailkonten eingerichtet.
Das erste Problem das ich hatte, war das ich meine Emailkonten über gmx ohne Probleme als Push einrichten konnte.
Bei meinem Vodafonekonto ging das leider nicht. Meine Frage wäre dazu, ob ich über den Social Hub nur eine bestimmte Menge an Emailkonten festlegen kann über diese ich die Pushfunktion laufen lassen kann oder wo liegt das Problem sonst? Kurzzeitig hatte ich auch das Vodafone per Push einrichten können. Nach ein paar Tagen habe ich dann aber die Fehlermeldung bekommen, das mein Benutzername und/oder das Passwort falsch wären.
Und somit bin ich dann bei Problem nummer 2. An den Einstellungen habe ich nämlich nichts verändert. Also habe ich das Konto gelöscht und dachte mir ich richte es nochmal neu ein. Da konnte ich es dann aber nur noch über POP anmelden.
Und jetzt seit heute, kommt die gleiche Fehlermeldung auch bei meinen GMX Konten. Was mache ich denn da nur?
Ich hoffe ihr könnt einem ratlosen User weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus.
nachdem bei mir das gleiche Problem immer und immer wieder aufgetreten ist, dachte ich mir, ist es an der Zeit mich mal hier anzumelden.
Meine bisherige Suche hat mir leider bis dato noch keine Antworten liefern können. Von daher hoffe ich auf die Hilfe der Spezialisten unter euch ;-)
Also folgendes Problem:
Ich auf habe bei meinem Samsung Galaxy S 2 über den Social Hub meine Emailkonten eingerichtet.
Das erste Problem das ich hatte, war das ich meine Emailkonten über gmx ohne Probleme als Push einrichten konnte.
Bei meinem Vodafonekonto ging das leider nicht. Meine Frage wäre dazu, ob ich über den Social Hub nur eine bestimmte Menge an Emailkonten festlegen kann über diese ich die Pushfunktion laufen lassen kann oder wo liegt das Problem sonst? Kurzzeitig hatte ich auch das Vodafone per Push einrichten können. Nach ein paar Tagen habe ich dann aber die Fehlermeldung bekommen, das mein Benutzername und/oder das Passwort falsch wären.
Und somit bin ich dann bei Problem nummer 2. An den Einstellungen habe ich nämlich nichts verändert. Also habe ich das Konto gelöscht und dachte mir ich richte es nochmal neu ein. Da konnte ich es dann aber nur noch über POP anmelden.
Und jetzt seit heute, kommt die gleiche Fehlermeldung auch bei meinen GMX Konten. Was mache ich denn da nur?
Ich hoffe ihr könnt einem ratlosen User weiterhelfen.
Danke schon mal im voraus.