Probleme mit Eternal Legacy HD

hose

hose

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo zusammen,

Bevor ich jetzt meine Frage stelle hoffe ich, dass das Thema noch nicht auf gekommen ist. Habe es bei der suche so nicht gefunden. Sollte es doch schon vorhanden sein, bitte ich um Entschuldigung. Also zu meiner Frage, ich habe mir vor kurzen das spiel "Eternal_Legacy_HD_Samsung_GTi9100_Galaxy_S_II_android_4" bei gameloft runtergeladen. Nur kommt jedes mal nach der Installation, wenn ich das game starten möchte etwas für mich nicht verständliches auf öhm... Ich denke das ist chinesisch, jedenfalls kann ich es nicht lesen und weiß nicht was ich tun kann. Immerhin habe ich dafür bezahlt... Hier ist ein screen davon:
5b3f3efa-5a31-5bea.jpg


Wäre super wenn mir jemand helfen könnte vorab schon mal vielen dank für Hilfe.


Greetz hose


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich schiebe dich mal in den APP - Games bereich
 
Ups sorry, daran habe ich garnicht gedacht... War nur darauf fixiert es ins richtige Handy Forum zu posten.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Kein Problem :)

Zum App kann ich leider nichts sagen, spiele eher weniger mit dem Handy, aber findet sich sicher jemand. Ansonsten würde ich vielleicht den Support von Gameloft kontaktieren, sollten ja sicher einen Support haben ? :)
 
ich habe das Spiel selber auch bei Gamesloft gekauft und habe mit meinem
Samsung S I 9000 keine Probleme es zu spielen.

Wende dich an den Kundendienst vom Gameloft, falls es wirklich dort gekauft wurde und nicht aus einer illegalen Quelle bezogen wurde:rolleyes:
 
Wie gesagt habe es dort gekauft, wäre es von wo anders, würde ich deswegen nicht so einen Aufriss machen. Nur wie schon erwähnt habe ich dafür bezahlt... :/

Ich werde mich mal an den Kundenservice wenden. Fall dennoch jemand eine Idee hat wo ran es liegen könnte, wäre ich nicht abgeneigt. :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Sicher das das die dt. gameloft seite war? ;)

Hab das Spiel auch, funktioniert tadellos.

Hast die apk nochmal neu zuschicken lassen? Kannst ja von deim gameloft konto aus..
Oder hast das schon? Bzw. wo kommt die "4" in deiner apk her?
 
Bei mir klappte die Installation, nur probier ich seit 1ner Woche das spiel runterzuladen. Das gibt es ja öfter, daher denke ich das die keinen dowload link bereitstellen oder?

Hier hab ich oft gelesen warten und oft probieren, wobei mc2 in 5min runtergeladen war.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
boshot schrieb:
Sicher das das die dt. gameloft seite war? ;)

Hab das Spiel auch, funktioniert tadellos.

Hast die apk nochmal neu zuschicken lassen? Kannst ja von deim gameloft konto aus..
Oder hast das schon? Bzw. wo kommt die "4" in deiner apk her?

Die "4" kommt daher, dass ich das schon 4 mal runter geladen habe, weil ich dachte die Datei wäre kaputt oder so. :/

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dann musst warten was der support von gameloft sagt.
hab keine ahnung was was es ein könnte..sorry.

@pillepaul
was kommt den als fehlermeldung wenn es startest und es die daten laden will?
 
Es hat ein paar Daten geladen, doch seit über einer Woche passiert einfach nix. Und wenn ich irgendwann nach gucke steht dort etwas wie:

Die download wurde aufgrund eines Fehlers unterbrochen! Sinngemäß nicht 100%

Komisch nur das alle ändern ohne Probleme gehen

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Dann lösch mal den Spiel-Ordner aus dem Gameloft Ordner und lass ihn ide daten nochmal komplett neu laden.
 
Ok danke wird probiert!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe vor zwei Tagen dem gameloft Support geschrieben. Bis jetzt immer noch keine Antwort... Weiß zufällig jemand belange so etwas dauert?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
was man so hört, brauchst beim gameloft support nen bischen sitzfleisch..
rechne mal so ca. mit ner Arbeitswoche...

Und ein wenig hoffen musst auch das es bei denen nicht in die Rubrik "Warez-Fehler" fällt..
Ich sag nicht das es Warez ist, ich glaub dir zu 101% das du's gekauft hast!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ich probiert ohne Erfolg;(
Schon 3wlan netze getestet, immer bleibt es hängen nach Ca 200mb dowload;(

Steht ewig da, oder zeigt den Fehler von oben an. Vllt muss ich doch mal ne Mail schreiben!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich hab ebenfalls mal geschrieben, aber auf der website über das Support Formular. Ne email addy habe ich nich gefunden

ich bin mal gespannt, heute den ganzen tag wieder immer mal probiert auf der arbeit, nix ....
 
Hab mal ne Frage paßt hier zwar nicht ganz so rein. Funktioniert Eternal Legacy auch auf den wildfire s?
 
Surf mit deim wildfire s auf die gameloft seite, da werden dir dann alle kompatiblen spiele für dein modell angezeigt.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Thymus schrieb:
Hab mal ne Frage paßt hier zwar nicht ganz so rein. Funktioniert Eternal Legacy auch auf den wildfire s?



glaub nicht, aber schau einfach auf der gameloft seite
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
363
TryPod
T
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
236
bluedesire
bluedesire
O
Antworten
0
Aufrufe
361
odysseus
O
Zurück
Oben Unten