Probleme mit Explorer

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DIDO666

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hab ein merkwürdiges Problem mit dem ES Datei Explorer. Und zwar kann ich nichts auf die externe SD-Karte kopieren. Nutze ich aber den eingebauten Explorer von Honeycomb funzt es. Ebenso, kann ich nicht über die USB-Verbindung auf das P6201 auf die externe SD-Karte kopieren.

Hoffe Ihr habt geniale Ideen, weil so ist esdoch recht nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,Moin,

Das Problem ist net neu. Hättest du hier den Thread mal etwas genauer angesehen, dann hättest du das hier gefunden: https://www.android-hilfe.de/showthread.php?p=2487906

Damit hätte sich deine Frage dann wohl erledigt gehabt.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem Samsung Galaxy Tab 7.7 (P6800) mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: DIDO666
Kann geschlossen werden!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
4
Aufrufe
1.668
NewTab
N
N
Antworten
3
Aufrufe
2.683
NewTab
N
V
Antworten
4
Aufrufe
3.039
TimoBeil
TimoBeil
Zurück
Oben Unten