1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit externen Festplatten

Dieses Thema im Forum "Acer Iconia A500/A501 Forum" wurde erstellt von ev1l, 04.10.2011.

  1. ev1l, 04.10.2011 #1
    ev1l

    ev1l Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.09.2011
    Phone:
    ZTE Blade
    Hi,
    Ich habe verscuht verschiedene Festplatten/USB-Sticks an mein Iconia anzuschließen.
    Gemounted habe ich die mit drive Mount (natürlich gerootet)
    Die USB-Sticks funktionieren alle 3 einwandfrei.

    Doch mit den Festplatten hab ich Probleme.
    Meine 160BG 3,5" Platte wird erkannt und kann gemountet werden, dennoch ist der ordner usb_storage leer.
    Meine 320GB 2,5" Festplatte wird erst gar nicht erkannt. Bekommt die vlt. zu wenig Strom?
    Gibt es ein ähnliche app wie drive mount bei der das funktionieren könnte?
     
  2. Alex.Sikes, 04.10.2011 #2
    Alex.Sikes

    Alex.Sikes Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,417
    Erhaltene Danke:
    653
    Registriert seit:
    02.02.2011
    USB MountAll. Die App wird ihren Namen gerecht, da hiermit wirklich alles gemountet wird. Root und BusyBox werden vorausgesetzt. Die App ist kostenpflichtig.

    Gruß
    Alex.S
     

Diese Seite empfehlen