1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit externer Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von eetom, 17.03.2011.

  1. eetom, 17.03.2011 #1
    eetom

    eetom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Hab seit Monaten eine externe Speicherkarte und bisher nie Probleme. Seit eniger Zeit kommt jetzt oft nach dem Entsperren des Bildschirmes die Meldung " Externe Speicherkarte wurde unerwartet entfernt" und danach führt das Handy jedesmal ein neues Mediascanning durch. Hatte jemand das selbe Problem bzw. kann mir jemand weiterhelfen?
     
  2. DrMole, 17.03.2011 #2
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Hallo

    Kontrolliere mal die Kontake und Anschlüsse auf Verschmutzungen.

    Gruß
     
  3. eetom, 17.03.2011 #3
    eetom

    eetom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    hab ich alles schon gemacht, auch neu formatiert .... Fehler kommt immer wieder! Was meinst du, liegt der Fehler beim Handy oder doch eher bei der Karte?
     
  4. DrMole, 17.03.2011 #4
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010
    Ist schwer zu sagen, da es ja nur ab und zu Auftritt. Speicherkarte mal im Kartenlesegerät testen oder andere Speicherkarte im Handy testen.
     
  5. eetom, 17.03.2011 #5
    eetom

    eetom Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.03.2011
    Die Karte selbst funktioniert ja wieder nach dem Scanning .... nur die Dateien verdoppeln sich!
     

Diese Seite empfehlen