1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Facebook-App

Dieses Thema im Forum "Kommunikation" wurde erstellt von steffy0412, 11.04.2011.

  1. steffy0412, 11.04.2011 #1
    steffy0412

    steffy0412 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    11.04.2011
    hy

    Ich hab ein Problem!
    Ich hab mir vor kurzen das App Facebook geholt und mich angemeldet.
    und seit tagen sagen mir die Leute das ich immer online bin tag und nacht 24 stunden jeden tag
    und ich hab keine ahnung was ich machen soll das ich nicht mehr online bin

    ich habs mit ausloggen probiert und selbst dann bin ich im chat nachwievor online
    sogar wenn ich keinen akku mehr habe bin ich im chat noch immer online!


    kann mir bitte wer helfen wie das sein kann und was ich dagegen machen kann

    mfg
    Steffy
     
  2. redfoo, 19.04.2011 #2
    redfoo

    redfoo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    347
    Erhaltene Danke:
    45
    Registriert seit:
    18.04.2011
    Hi,
    probier doch mal in der Facebook-App ins Chat-Menü zu wechseln und dann den Menü-Knopf auf deinem Handy zu drücken. Dort gibt es die Option "Offline gehen".
     

Diese Seite empfehlen