1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Facebook-Synchronisierung

Dieses Thema im Forum "HTC One S Forum" wurde erstellt von Sogradde, 08.07.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sogradde, 08.07.2012 #1
    Sogradde

    Sogradde Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    08.07.2012
    Hallo liebe Leute.

    Vorweg: Ich hab' schon die Suche bemüht und ein bisschen um Bugthread gestöbert aber leider nichts gefunden. Falls es zu dem Thema schon einen Thread gibt wäre ich dankbar für den Link.

    Zu meinem Problem: Seit ein paar Tagen lässt sich mein Facebook Kalender nicht mehr mit meinem One S synchronisieren (siehe Anhang). Ich hab' schon die Caches der Facebook App und der "Facebook for HTC Sense" App gelöscht, die Facebook App neu installiert, unter "Accounts & Sync" den Facebook Account gelöscht und neu eingetragen und mehrmals den Zugriff von HTC Sense auf mein Facebook Konto erlaubt, alles ohne Erfolg. Ob W-Lan oder nicht macht leider auch keinen Unterschied. Mittlerweile nervt mich das ziemlich, weil auch viele meiner Uni Veranstaltungen über Facebook laufen und ich nicht sofort sehen kann was ansteht.

    Hat jemand Erfahrung mit dem Problem? Es scheint bei Android nicht ganz unbekannt zu sein, soviel haben mir meine Google Recherchen schonmal verraten aber eine Lösung lässt noch auf sich warten.

    Bin für jede Hilfe Dankbar!
     

    Anhänge:

  2. blaskowitz100, 08.07.2012 #2
    blaskowitz100

    blaskowitz100 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    112
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    23.11.2011
    lösung kann ich leider keine geben, aber bestätigen, dass es das problem bei mir auch gibt ;)
     
  3. schossel, 09.07.2012 #3
    schossel

    schossel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    236
    Erhaltene Danke:
    27
    Registriert seit:
    22.07.2009
    Ich habe zwar ein Sensation aber seit ein paar Tagen das selbe Problem. Ich würde fast auf die FB App tippen.

    Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit Tapatalk 2
     
  4. TheSoulrester, 25.08.2013 #4
    TheSoulrester

    TheSoulrester Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    06.05.2013
    Ich habe das selbe Problem bei meinem HTC Desire x.

    Vorgestern ging noch alles ohne Probleme, ich hatte allerdings am Abend eine Mail von fb bekommen, dass sich jmd oder eine Anwendung auf fb angemeldet hat, und ob ich die Umgebung kenne oder nicht. (Da ich mich kurz zuvor via friendstream auf fb angemeldet habe kam diese Mail) nur leider bin ich auf "Kenne ich nicht" gekommen, und MUSSTE das Pw ändern. Seitdem habe ich das Problem, dass es nicht autorisieren lässt. Habe auch schon Handy komplett neu gemacht samt sd-karte gecleant (beides war dringend notwendig gewesen, auch ohne den Fehler) und dies hat auch nichts gebracht...
     
  5. BanB, 26.08.2013 #5
    BanB

    BanB Android-Guru

    Beiträge:
    3,578
    Erhaltene Danke:
    609
    Registriert seit:
    13.11.2011
    Letzter Post: 07.09.2012
    Gerät: HTC One S

    Neuer Post: 26.08.2013
    Gerät: HTC Desire X

    Du holst also einen fast einjährigen Thread hoch, um ein Problem zu befragen, obwohl es nicht mal das Phone ist. Hättest du das One S wurde ich es verstehen, aber dies ist ja nicht der Fall. Ich schließe hier mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen