Probleme mit Facebook und Skype

T

trucker5275

Neues Mitglied
2
Hallo....
Eine Freundin von mir hat si h bei Aldi das XPlay gekauft und nach Update auf 6.0.1 habe ich die SD Karte als internen Speicher eingebunden..... alles läuft,nur die oben erwähnten Apps starten und frieren dann ein,d.h. reagieren nicht mehr....

Hat da jemand eine Rat für mich ?

Vielen Dank im voraus...

Mfg Markus
 
Eventuell ist die SD-Karte zu langsam? Mindestens Class 10 wird gefordert. Funktionieren die Apps denn, wenn die Karte nicht als interner Speicher eingebunden ist?
 
So, habe die Karte ganz normal als externen Speicher eingerichtet und alles läuft super....
 

Ähnliche Themen

Q
  • quedel
Antworten
0
Aufrufe
1.656
quedel
Q
G
  • Gregor8819
Antworten
4
Aufrufe
1.187
tag
T
K
  • Kostja
Antworten
3
Aufrufe
1.361
freibooter
freibooter
Zurück
Oben Unten