1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Fancy Widgets & Beautiful Widgets

Dieses Thema im Forum "Individualisierung" wurde erstellt von Andro66, 06.03.2011.

  1. Andro66, 06.03.2011 #1
    Andro66

    Andro66 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.03.2011
    Mahlzeit liebe Community,
    Ich habe ein Samsung Galaxy I9000 S mit Firmware 2.2.1.

    Mein Problem bei Beautiful Widgets:
    Ich kann anscheinend keine neuen Widget Skins runterladen. Bei installierte Skins ist nur der Standard Skin und wenn ich auf Skins Herunterladen klicke kommt da ein Ladezeichen und darunter steht Skin- Liste wird geladen...
    Doch auch nach längerem warten ( 15 minuten ) scheint sich nichts getan zu haben und es taucht keine Liste auf. Ich bin momentan im Haus- Wlan also an der fehlenden Internetverbindung kann es nicht liegen. Kann es vielleicht sein das irgendetwas Beautiful Widgets daran hindert sich neue Skins runterzuladen?

    Mein Problem bei Fancy Widgets:
    Fancy Widget scheint meinen Standort nicht genau zu erkennen. Es zeigt mir das Wetter und die Temperatur eines kleineren Nachbardorfes ( ca. 500 Einwohner ) an. Wenn ich versuche meinen Standort manuell einzugeben
    ( Postleitzahl oder Ort eintippen ) schlägt dies fehl, scheint meinen Wohnort wohl nicht in der Liste zu haben.

    Ich wäre sehr dankbar für Hilfe
     
  2. EvilPacman, 28.07.2011 #2
    EvilPacman

    EvilPacman Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    118
    Erhaltene Danke:
    13
    Registriert seit:
    29.06.2011
    Hallo zusammen.. hat hier niemand eine Idee zu? Ich hab mir nun auch Beautiful Widgets geholt nachdem die Freeware hierzu mir ganz gut gefallen hat. Allerdings kann auch ich hier keine neuen Skins runterladen, es geht nicht weiter als bis zu "Skin-Liste wird geladen" =/
     
  3. BamAlex, 07.08.2011 #3
    BamAlex

    BamAlex Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    07.08.2011
    nabend ;) also soweit ich weiß, ist das ein problem des btw servers, in anderen foren habe ich auch gelesen, dass man in diesem fall mal die einstellungen von btw im ordner dbdata/databases löschen soll weil sich wahrscheinlich die gespeicherten einstellungen der free version nicht mit denen der donate version vertragen, ist aber alles NICHT BESTÄTIGT!!!
     

Diese Seite empfehlen