Probleme mit fast allen ROMs bzgl. Bluetooth Audio

Dr. Locker

Dr. Locker

Dauergast
247
Ich habe nun alle möglichen ROMs probiert, leider funktioniert Bluetooth Audio (Headset) scheinbar nur mit MoDaCo.

Da ich, wie in verschiedenen Threads zu lesen war, zuvor ein Milestone mit CM7 hatte, und dort alles lief, war das meine erste Wahl. Leider kommt kein Ton. Man kann die Titel springen und starten und stoppen lassen. Nur hören tut man nichts.

Kann das von Euch jemand bestätigen/nachvollziehen???:unsure:

Unter MoDaCo läuft es einwandfrei, jedoch fehlen mir die vielen, schönen Features von CM7:sad:

PPS: Wenn ich mich recht erinnere ging es wohl mal mit V 31. Leider ist diese Version nicht mehr bei Cyanogen zu bekommen. Ich bin nun seit 2 Tagen am hin- und herflashen und testen. Eine Lösung bzw. logische Erklärung habe ich bisher noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle Roms die was mit CM7 zu tun haben, haben kein funktionierendes Bluetooth Stereo.
Bei einer CM7 nightly ging das Bluetooth Stereo, dafür aber der Rest vom Bluetooth nicht. Da haben sich dann wahrscheinlich die Entwickler entschieden, dass es besser ist auf das Bluetooth Stereo zu verzichten aber dafür den Rest funktional zu lassen.
 
>Ich habe nun alle möglichen ROMs probiert, leider funktioniert Bluetooth Audio (Headset) scheinbar nur mit MoDaCo
... und dem Stock Rom!!!
 
VooDoo7mx schrieb:
Alle Roms die was mit CM7 zu tun haben, haben kein funktionierendes Bluetooth Stereo.
Bei einer CM7 nightly ging das Bluetooth Stereo, dafür aber der Rest vom Bluetooth nicht. Da haben sich dann wahrscheinlich die Entwickler entschieden, dass es besser ist auf das Bluetooth Stereo zu verzichten aber dafür den Rest funktional zu lassen.

Ja, leider. Ich nutze Bluetooth nur für Mucke. Der Rest wäre mir egal.
Hat evtl. Jemand die Build noch irgendwo auf der pladde??? Das wäre ein Traum. Dann würd ich mir das geliebte CM7 wieder drauf.

Ich würde mir ja auch eines von den ultraschnellen ROMs drauf machen, nur habe ich es bisher noch nicht geschafft die gapps und den market laufen zu lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MeisterQuitte schrieb:
>... und dem Stock Rom!!!
Das Stock ist für mich leider keine Option, da ich dort zu viel ändern müßte.
 
So, ich habe es nun doch mit dem Mondego ROM hinbekommen.
Bluetooth Audio funzt einwandfrei.

Aber sobald die Probs beim CM7 gelöst sind, mach ich mir das wieder drauf
 
selbe Problematik ist beim galaxy s2 mit stock rom. Also denke scheint es bei gingerbred generell noch nicht zu gehen...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.646
AAE
A
F
Antworten
2
Aufrufe
1.767
sgspluss
sgspluss
sgspluss
  • sgspluss
Antworten
1
Aufrufe
1.287
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten