Probleme mit File Expert nach Update auf 2.3.5

S

sleepless007

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich verwende als file Browser "File Expert", der mir bis jetzt immer sehr gute Dienste geleistet hat, vorallem habe ich die Funktionen Web-sharing und ftp-sharing immer verwendet, seit dem Update gestern funktionieren aber ausgerechnet diese beiden Dinge nicht mehr. Per ftp bekomm ich "Connection Timeout" und per web "Seite nicht gefunden".

Konfiguriert ist alles wie es vorher auch war, auch nochmal überprüft :sleep:

Ich habe zuerst das update ohne vorher einen Wipe zu machen installiert und wollte dann ein paar wallpaper aufs DHD kopieren, funktionierte nicht. Also DHD auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch gleiches Problem :unsure:

Bin wirklich ratlos, da File Expert ja relativ verbreitet ist wollt ich mal fragen ob jemand von euch das gleiche Problem hat, oder obs bei jemanden einfach so funktioniert hat??

Danke & lg
 
Ich denke mal, dann ist der erste Ansprechpartner der Entwickler von der App. Wenn selbst ein Wipe nichts bringt, wirst du dich eher dort melden müssen.
 
Sleepwalker schrieb:
Ich denke mal, dann ist der erste Ansprechpartner der Entwickler von der App. Wenn selbst ein Wipe nichts bringt, wirst du dich eher dort melden müssen.

Das war auch mein erster Ansprechpartner, ihr seid die Zweiten :winki:

Wollte mich nurmal umhören ob jemand das selbe Problem hat. Da ich mir die letzten Market Kommentare zum App durchgelesen habe aber auch dort niemanden mit dem gleichen Problem finden konnte, dachte ich es läge vielleicht an mir.

Hab auch eine ältere apk vom file Expert versucht brachte auch nichts, naja dann hilfts wohl nichts....abwarten und Bier trinken :cool2:
 
Jo, kann natürlich sein, dass es ein "HTC"-Problem ist.

Was hat der Entwickler denn gesagt?
 
Sleepwalker schrieb:
Was hat der Entwickler denn gesagt?

Noch keine Rückmeldung erhalten, melde mich aber wenn ich was höre, falls jemand ein änliches Prob. hat.

lg
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
3
Aufrufe
644
Fembre
Fembre
C
Antworten
4
Aufrufe
1.400
Chris162
C
L
Antworten
2
Aufrufe
1.501
concharge
C
Zurück
Oben Unten