1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit File Expert nach Update auf 2.3.5

Dieses Thema im Forum "HTC Desire HD Forum" wurde erstellt von sleepless007, 13.12.2011.

  1. sleepless007, 13.12.2011 #1
    sleepless007

    sleepless007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Hallo,

    ich verwende als file Browser "File Expert", der mir bis jetzt immer sehr gute Dienste geleistet hat, vorallem habe ich die Funktionen Web-sharing und ftp-sharing immer verwendet, seit dem Update gestern funktionieren aber ausgerechnet diese beiden Dinge nicht mehr. Per ftp bekomm ich "Connection Timeout" und per web "Seite nicht gefunden".

    Konfiguriert ist alles wie es vorher auch war, auch nochmal überprüft :sleep:

    Ich habe zuerst das update ohne vorher einen Wipe zu machen installiert und wollte dann ein paar wallpaper aufs DHD kopieren, funktionierte nicht. Also DHD auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, doch gleiches Problem :unsure:

    Bin wirklich ratlos, da File Expert ja relativ verbreitet ist wollt ich mal fragen ob jemand von euch das gleiche Problem hat, oder obs bei jemanden einfach so funktioniert hat??

    Danke & lg
     
  2. Sleepwalker, 13.12.2011 #2
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Ich denke mal, dann ist der erste Ansprechpartner der Entwickler von der App. Wenn selbst ein Wipe nichts bringt, wirst du dich eher dort melden müssen.
     
  3. sleepless007, 13.12.2011 #3
    sleepless007

    sleepless007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Das war auch mein erster Ansprechpartner, ihr seid die Zweiten :winki:

    Wollte mich nurmal umhören ob jemand das selbe Problem hat. Da ich mir die letzten Market Kommentare zum App durchgelesen habe aber auch dort niemanden mit dem gleichen Problem finden konnte, dachte ich es läge vielleicht an mir.

    Hab auch eine ältere apk vom file Expert versucht brachte auch nichts, naja dann hilfts wohl nichts....abwarten und Bier trinken :cool2:
     
  4. Sleepwalker, 13.12.2011 #4
    Sleepwalker

    Sleepwalker Android-Guru

    Beiträge:
    2,326
    Erhaltene Danke:
    219
    Registriert seit:
    03.12.2010
    Jo, kann natürlich sein, dass es ein "HTC"-Problem ist.

    Was hat der Entwickler denn gesagt?
     
  5. sleepless007, 13.12.2011 #5
    sleepless007

    sleepless007 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    09.01.2011
    Noch keine Rückmeldung erhalten, melde mich aber wenn ich was höre, falls jemand ein änliches Prob. hat.

    lg
     

Diese Seite empfehlen