Probleme mit Firefox 5 und 6 Beta

schmitty

schmitty

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo zusammen.

Ich habe das Problem, dass Firefox 5 & 6 Beta nach ca. 2-3 Minuten surfen einfriert und ich das Tab dann nur noch neu-starten kann, weil es sonst auf keine Befehle reagiert. Vor ein paar Tagen funktionierte der Firefox noch ohne Probleme und es scheint auch ein Problem des Tabs zu sein, da ich die gleichen Browser auch auf meinem Galaxy i9000 nutze und die dort tadellos funktionieren. Ich habe aber auch nicht (bewusst) am Tab geändert.
Ich habe die Firmware 2.3.3 auf dem Tab.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. eine Idee, woran das liegen könnte?

Gruß
Christian
 
Hast du schon unter Anwendungen - Anwendungen verwalten den Cache und die Daten der FF-App gelöscht? Wirkt manchmal Wunder ...
 
rolituba schrieb:
Hast du schon unter Anwendungen - Anwendungen verwalten den Cache und die Daten der FF-App gelöscht? Wirkt manchmal Wunder ...

Hallo,

ja, dass hatte ich bereits versucht. dass ist auch der Grund, warum ich sowohl die Version 5 als auch die Version 6 Beta auf dem Tab habe.
Wie beschrieben ist das Problem bei beiden Versionen...

Gruß
Christian
 
Hallo zusammen,

mittlerweile ist ja Firefox Mobile Version 7.0.1 draußen und ich habe auch noch mal mein Tab neu auf Version 2.3.3 (Link war hier aus dem Forum) geflashed...
Leider besteht das Problem immer noch. Das Tab friert komplett ein und ist nicht mehr zu gebrauchen, bzw. reagiert auf keine Eingaben mehr. Nur ein Neustart (langes Drücken der Powertaste) behebt das Problem.
Hat denn niemand eine Lösung?
Auf Grund der Lesezeichen-Sync-Funktion von Firefox würde ich gerne diesen Browser nutzten, nur im Moment ist daran überhaupt nicht zu denken. Und so lange Google keine Lesezeichen-Sync-Funktion zwischen Chrome & dem Stock-Browser hin bekommt, fehlt es mir an Alternativen... :-(

Gruß
Christian
 
...7.01 läuft bei mir unter Froyo.XXJMG, 2.2 einwandfrei und nach Neu-Aufsetzen auch wieder recht flott...
 
ich hatt das problem auch.
bei mir wars ein addon.

deffinitiv nicht adblock+, fullscreen, phony, cleary, die rennen jetzt auch, und i hab keine abstürze mehr.

etwas davon - home links, clear mobile history, home skin - könnts gewesen sein, bin mir aber ned sicher, ob ich noch weiteres drauf hatte.
 
Ratman schrieb:
ich hatt das problem auch.
bei mir wars ein addon.

deffinitiv nicht adblock+, fullscreen, phony, cleary, die rennen jetzt auch, und i hab keine abstürze mehr.

etwas davon - home links, clear mobile history, home skin - könnts gewesen sein, bin mir aber ned sicher, ob ich noch weiteres drauf hatte.

Hallo,

ich habe extra deshalb Firefox komplett deinstalliert und danach neu aus dem Market installiert, damit ich keine zusätzlichen Addons drauf habe. Das Problem besteht leider immer noch. Welche Firmware-Version hast du auf deinem Tab installiert? 2.2 oder 2.3?

Gruß
Christian
 
2.3.3 overcome kratos & supercharger v6 auf agressiv 2

ich denk, deinstallieren allein wird da ned reichen. bleibt sicher wieder irgendwelcher setup-müll zurück. frag mi nur ned wo und was.

aber bei mir hat eindeutig das deinstallieren der addons was bracht. den ff selber hab i gar ned angrührt. hatte aber seit overcome-flash keinen anderen ff drauf. 7.01 war also quasi erstinstallation.
 
Hallo,

ich hatte ja sogar die Firmware 2.3 letztes Wochenende neu aufgespielt und somit wurde Firefox 7.0.1 auch "frisch" neu installiert. Von Hause aus sind ja keine Addons installiert. Das Problem besteht aber immer noch... *seufs*
Ich weiß einfach nicht mehr weiter...

Gruß
Christian
 
kann dann wohl noch irgend n dienst sein, der nebenher rennt - is zwar weit hergholt, aber mehr fallt ma auch ned wirkli ein mehr.
 

Ähnliche Themen

T
  • TravelTottiToday
Antworten
1
Aufrufe
984
hagex
hagex
1
  • 1klaus06
2
Antworten
31
Aufrufe
21.922
harry1960
H
K
Antworten
16
Aufrufe
2.382
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten