Probleme mit Firmenadressen !!!

ott

ott

Ambitioniertes Mitglied
107
an alle, bei denen die versandadresse von der rechnungsadresse differiert!

unglaubliche neuigkeiten!

ich habe gerade zufällig den für unseren bereich zuständigen hermesboten auf der straße getroffen udn ihn natürlich nach meinem paket gefragt.

Hier seine ungefähre antwort:

Ach die handy pakete von o2... die habe ich garnicht erst mit auf tour genommen, weil die nicht zuordbar sind!
auf den paketen fehlen die firmen namen, dafür sind die namen der empfänger drauf.

also folgenden format:

Name
straße nummer
postleitzahl ort

und nicht

Firma
name
straße nummer
postleitzahl ort

----

in einem gebäude, in dem über 300 leute in 20 verschiedenen firmen arbeiten, ein paket abzugeben, auf welchem KEIN FIRMENNAME steht ist unmöglich.


WICHTIG:

unbedigt bei hermes anrufen und die adresse korrigieren lassen!

sonst geht das paket an o2 zurück!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: derroman, ZerFEr und nuutsch
Die Probleme mit den Firmenadressen betreffen nicht nur die Pakete des Milestones, sondern sind ein generelles Hermes-Problem.

Ich hatte bereits ueber o2 My Handy zwei Geraete an die Firmenadresse schicken lassen und bei beiden war die "Adresse unbekannt". Also ein Fehler seitens Hermes. Hab das ganze bereits an o2 gemeldet, allerdings scheint dort niemand die Kritik an Hermes zu interessieren.
 
Ging mir heute auch so.
Mein Stone war laut Tracking schon in der Zustellbasis, ging aber nicht auf Tour.
Bin dann selbst zum Depot gefahren, um es abzuholen - leider ohne Erfolg, da sie PostIdent wohl nicht im Depot ausgeben dürfen.
Allerdings habe ich dabei nochmal alle Daten gecheckt, wobei auch rauskam, dass der Firmenname fehlt - wäre also nie angekommen, wenn ich brav gewartet hätte. Habe auf dem Weg ins Büro unseren Hermes Boten im Fahrstuhl getroffen und ihn schon auf morgen eingeschworen! ;)
Nun habe ich wenigstens die Gewissheit, dass es morgen ankommt...
 

Ähnliche Themen

M
  • motorolamilestone
Antworten
3
Aufrufe
1.314
-FuFu-
-FuFu-
Z
Antworten
4
Aufrufe
1.275
Zoka
Z
B
Antworten
7
Aufrufe
1.438
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten