1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Firmenadressen !!!

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von ott, 19.11.2009.

  1. ott, 19.11.2009 #1
    ott

    ott Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    104
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Phone:
    Motorola Milestone
    an alle, bei denen die versandadresse von der rechnungsadresse differiert!

    unglaubliche neuigkeiten!

    ich habe gerade zufällig den für unseren bereich zuständigen hermesboten auf der straße getroffen udn ihn natürlich nach meinem paket gefragt.

    Hier seine ungefähre antwort:

    Ach die handy pakete von o2... die habe ich garnicht erst mit auf tour genommen, weil die nicht zuordbar sind!
    auf den paketen fehlen die firmen namen, dafür sind die namen der empfänger drauf.

    also folgenden format:

    Name
    straße nummer
    postleitzahl ort

    und nicht

    Firma
    name
    straße nummer
    postleitzahl ort

    ----

    in einem gebäude, in dem über 300 leute in 20 verschiedenen firmen arbeiten, ein paket abzugeben, auf welchem KEIN FIRMENNAME steht ist unmöglich.


    WICHTIG:

    unbedigt bei hermes anrufen und die adresse korrigieren lassen!

    sonst geht das paket an o2 zurück!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.11.2009
    derroman, ZerFEr und nuutsch haben sich bedankt.
  2. arthur, 19.11.2009 #2
    arthur

    arthur Neuer Benutzer

    Beiträge:
    9
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    03.09.2009
    Die Probleme mit den Firmenadressen betreffen nicht nur die Pakete des Milestones, sondern sind ein generelles Hermes-Problem.

    Ich hatte bereits ueber o2 My Handy zwei Geraete an die Firmenadresse schicken lassen und bei beiden war die "Adresse unbekannt". Also ein Fehler seitens Hermes. Hab das ganze bereits an o2 gemeldet, allerdings scheint dort niemand die Kritik an Hermes zu interessieren.
     
  3. Kenjin, 19.11.2009 #3
    Kenjin

    Kenjin Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Ging mir heute auch so.
    Mein Stone war laut Tracking schon in der Zustellbasis, ging aber nicht auf Tour.
    Bin dann selbst zum Depot gefahren, um es abzuholen - leider ohne Erfolg, da sie PostIdent wohl nicht im Depot ausgeben dürfen.
    Allerdings habe ich dabei nochmal alle Daten gecheckt, wobei auch rauskam, dass der Firmenname fehlt - wäre also nie angekommen, wenn ich brav gewartet hätte. Habe auf dem Weg ins Büro unseren Hermes Boten im Fahrstuhl getroffen und ihn schon auf morgen eingeschworen! ;)
    Nun habe ich wenigstens die Gewissheit, dass es morgen ankommt...
     

Diese Seite empfehlen