1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Firmware

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von Raydroid, 15.03.2012.

  1. Raydroid, 15.03.2012 #1
    Raydroid

    Raydroid Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    4
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    15.03.2012
    Hallo liebe Android Community
    ich bin neu hier im forum lese aber schon ejnige zeit hier mit.
    Ich habe ein problem alles hat damit begonnen das ich nicht abwarten konnte bis android 4offiziel erhältlich ist also habe ich mir eine beta 4.0.3 LPQ draufgeflasht die ich aber sofort wieder gelöscht habe sprich eine 2.3.5 draufgeflasht habe und zwar eine Kj3 da die zu meiner swisscom/schweiz firmware passt dass alles habe ich getan weil ich mit der 4.0.3 nicht ins netz gekommen binn jetzt klappt es wieder ich möchte jedoch eine ligtningrom drauf flashen doch jedesmal wenn ich das tue habe ich wieder 4.0.3 drauf ond komme so nicht ins swisscom/schweiz netz kann mir da jemand helfen mein counter steht schon bei 26 und nichts funktioniert und auf die seite multiupload komme ich auch nicht habe es schon von 3 pc's probiert und von 2 smartphones ich komme einfach nicht auf die seite bitte steinigt mich nicht weil och einen neuen theard aufgemacht habe aber ich konnte kein ändliches problem finden. Ich danke euch schon mal in voraus für eure hilfe lg Raydroid
     
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2012

Diese Seite empfehlen