Probleme mit Fiscon FSE Premium

M

medusa 0815

Neues Mitglied
1
Hallo!
Bin seit gestern Besitzer einer Fiscon FSE Premium und kann mein Samsung Galaxy S2 nicht koppeln. Kann es sein das das Handy bzw.die FSE nicht kompatibel ist? Fiscon habe ich ohne bisher eine Antwort erhalten zu haben angeschrieben. Wäre schön wenn jemand einen Tipp oder Erfahrungswerte dazu hätte.
MfG medusa 0815:scared:
 
Moin,
hier gibt es ein Zubehör - Unterforum...
 
Hallo,
habe heute mit Fiscon telefoniert. Es wurde mir eindeutig erklärt,dass für die FSE ein Chipsatz verbaut ist der von einem anderen Hersteller bezogen wird. Dieser ist laut Fiscon darüber informiert,dass es Kompatibilitätsprobleme mit dem Galaxy S2 gibt,sprich es zu keiner Verbindung kommen kann. Leider kann es hier 2-3 Monate dauern bis ein Update zur Verfügung gestellt wird!!!! Meine VW Werkstatt habe ich auch davon in Kenntnis gesetzt,hier nochmals ''Druck'':sneaky: gegenüber Fiscon auszuüben um diesen Vorgang zu beschleunigen.
Gruß medusa 0815

PS: laut Fiscon steht das Galaxy S2 nicht bei denen auf der Kompatibilitätsliste!
 
Vorab sorry falls es das Thema schon mal gab - ich konnte auf Anhieb nichts dazu finden.
Und zwar kann ich das S2 problemlos mit der Fiscon Basic in meinem Audi über BT verbinden und sogar (meistens jedenfalls) auf das Telefonbuch zugreifen. Allerdings verbinden sich die Geräte immer automatisch im "Telefon- und Medienaudio"-Modus obwohl ich das Häkchen bei "Medienaudio" entfernt habe. Dadurch werden auch Tastentöne und ähnliches an die Fiscon übertragen und das Radio jedes mal unterbrochen.
Gibt es einen Trick um Medienaudio dauerhaft zu deaktivieren, ich brauche das nicht weil ich mit dem S2 im Auto weder Musik höre noch navigiere.

Dank vorab und Gruß
Matthias
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
31
Aufrufe
37.096
SteffiS2
S
B
  • benderos
Antworten
5
Aufrufe
2.071
benderos
B
J
  • jo_66_de
Antworten
5
Aufrufe
5.144
Intruder
I
Zurück
Oben Unten