1. psychoelvis64, 07.07.2012 #1
    psychoelvis64

    psychoelvis64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Mein Flash wird nicht mehr gestartet, ich hatte versucht Flash 11 zu installieren was nicht funktionierte, als ich nun 10.1 drauf geladen nur wird dieser nicht gestartet.
     
  2. androdefy, 10.07.2012 #2
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Ist das die Flash Version hier aus dem Bereich?

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. psychoelvis64, 11.07.2012 #3
    psychoelvis64

    psychoelvis64 Threadstarter Neuer Benutzer

    Was meinst Du mit Bereich? Es ist das normale Adobe Flash vom Google Market aber die Version 11 lässt sich nicht installieren da habe ich eine ältere 10.x versucht für Android die sich zwar installieren lässt aber nicht startet.
     
  4. androdefy, 11.07.2012 #4
    androdefy

    androdefy Android-Experte

    Bin jetzt gerade nicht an einem PC. Melde mich mit der Datei für den Flash Player der mit der ROM geht in der Nacht irgendwie....

    Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:34 Uhr wurde um 21:57 Uhr ergänzt:

    Rechner gefunden...

    File-Upload.net - com.adobe.flashplayer.apk

     
  5. psychoelvis64, 12.07.2012 #5
    psychoelvis64

    psychoelvis64 Threadstarter Neuer Benutzer

    immer noch "Anwendung nicht Installiert" :/
     
  6. psychoelvis64, 23.09.2012 #6
    psychoelvis64

    psychoelvis64 Threadstarter Neuer Benutzer

    keiner weiter ne Lösung? Hatte es heute mal wieder in der Hand dachte ich schau mal aber hmm nix.

    Es Handelt sich um das WonderMedia/Canox/pv701 oder auch Schlecker Tablett will nicht wieder alles neu Aufsetzen