Probleme mit Flashen (CM7) !!!!!!

L

little_stevie

Neues Mitglied
0
Hallo an alle !!!!!

Ich habe ein Problem.
Ich besitze ein Xperia neo(MT15i) mit
*Firmware 2.3.4.
*Bootloader unlocked
*Root-Zugriff
*Fast Boot
*CWM

Ich habe die CM7-Rom von der Cyanaogen Mod Website geladet.
Nun habe ich keine Ahnung wie ich es installieren soll.
Ich habe es mit CWM probiert. -------> Fehlgeschlagen
Mit dem ROM-Manager --------> Fehlgeschlagen
Mit Fastboot probiert ---------> Fehlgeschlagen

Also ich würde mich sehr über eure Hilfe freuen !!!! :)


Mit freundlichen Grüßen little_stevie !!!
 
Hallo

Danke für deine schnelle Antwort Flo !!!
Trotzdem habe ich noch eine Frage.

Ich habe von der Originalen Rom von Sony Ericsson FW 2.3.4. ein Nandroid Backup erstellt. Wenn ich jetzt die CM7 Rom draufflashen würde und sie mir nicht gefällt kann ich dieses Backup mit dem CWM nutzen um zur alten Software zurückzukommen???

Mit freundlichen Grüßen little_stevie
 
Genau, musst aber auch wieder ein Kernel für diese Firmware flashen.
 
Hallo flo

Ich habe im Fastboot Eingabeaufforderung geöffnet mein handy mit fastboot verbunden und den Befehl " fastboot flash boot boot.img " eingegeben danach schrieb er mir "Sending boot.img 5281kb" und er wollte nicht (20 minuten lang gelassen) weiter oder wie lange braucht es ungefähr ???

Mit freundlichen Grüßen little_stevie
 

Ähnliche Themen

A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Aaskereija
Aaskereija
C
  • cyberangel03
Antworten
1
Aufrufe
1.221
007
0
L
  • lolamarcel
Antworten
1
Aufrufe
1.146
bodyone2three
bodyone2three
Zurück
Oben Unten