1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. alexgsxr, 29.11.2011 #1
    alexgsxr

    alexgsxr Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    29.11.2011
    Hi, ich habe seit kurzem das Flytouch 3 ich habe mich auch noch nicht viel damit beschäftigt, nur jetzt wo ich Zeit habe und damit was spielen wollte ist mir auf gefallen das es immer abschmiert wenn ich mit dem Browser im Netz bin und da habe ich noch ein Spiel installiert (AngryBirdsLite_1.3.5_lite_beta2) das schmiert auch laufend ab.
    Jetzt habe ich Gestern mal Tim 6a drauf gemacht und das gleiche in grün dann habe ich wieder die Originale Soft (auch aus dem Netzt, also nicht die, die drauf war) drauf gemacht und immer noch das Gleiche problem.
    Ich weiß jetzt keinen Rat mehr, da ich auch nicht soviel Ahnung von Android habe :-(
    Hat einer einen Rat?
    Alex
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.11.2011

Diese Seite empfehlen