Probleme mit Fotos

L

Lordlaslo

Erfahrenes Mitglied
102
Meine Tochter hat das HTC one M7 und war eigentlich sehr zufrieden.
Seit ca 3 Monaten werden alle Bilder mit der Hauptkamera ganz milchig. Sie meint, es hat sich etwas zwischen Linse und Glas geschoben, evt Kleber.

Wisst ihr was das sein könnte und ob man was machen kann. Ihr habt ja immer so gute Tips.
 
Keiner eine Idee?
Oder wo könnte ich darüber etwas finden?
 
@c_w
Meine Tochter sagt:
die Fotos werden milchig( immer stärker) und sie meint,dass sich vllt. Kleber zwischen Linse und Glas schiebt/läuft, also nix obendrauf, das man weg wischen könnte, sondern dazwischen.

Gibt es zufällig auch was in deutsch???? an Links?, oder hat das Problem noch Jemand und ich finde hier etwas?( und wo soll ich suchen?)
 
Da gibt es an sich kein Kleber. Ist den irgend etwas zu erkennen?
 
@Moskauboy: meine Tochter sagt: da wäre sowas wie Flüssigkeit dazwischen und es sähe aus wie Kleber( eher dickflüssig).
Und nein, das Handy ist noch nie ins Wasser gefallen, aber runtergefallen ist es.
 
Ich wüsste nicht, wo im Smartphone Flüssigkeit sein sollte. Entweder ist doch Flüssigkeit von Außen ins Smartphone gekommen oder durch schellen, starken Temperaturwechsel hat sich im Smartphone ein Kondensat gebildet. Beides kann dann die Qualität der Kameraaufnahmen beeinflussen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lordlaslo
@Moskauboy: ich sag es ihr und werde mal sehen, ob man Fotos machen kann.
 

Ähnliche Themen

Christian1297
Antworten
0
Aufrufe
527
Christian1297
Christian1297
N
  • needhelpggwp
Antworten
0
Aufrufe
1.672
needhelpggwp
N
T
Antworten
5
Aufrufe
1.881
hotkiss
H
Zurück
Oben Unten