1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Freisprecheinrichtung

Dieses Thema im Forum "Huawei Ascend G300 (U8815) Forum" wurde erstellt von Zelebrator, 26.06.2012.

  1. Zelebrator, 26.06.2012 #1
    Zelebrator

    Zelebrator Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    27
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    06.05.2012
    Hallo zusammen,

    das G300 lässt sich problemlos mit einem Falk F12-Navigationsgerät verbinden. Eingehende Anrufe werden vom F12 angezeigt, ein Annehmen per Touchbutton am F12 ist möglich.

    Allerdings wird dann der Ton nicht vom F12 ausgegeben; ich glaube, der kommt weiterhin aus dem Lautsprecher des G300. Ich hatte das Problem mehrmals, nach einigen weiteren Anrufversuchen klappte es dann, wobei es immer eine Zeit dauerte, bis der Ton vom F12 ausgegeben wurde.

    Mit einem uralten Nokia-S60 ging das Ganze am F12 problemlos.

    Im Forum habe ich ein ähnliches Problem für ein HTC beschrieben gefunden. Dort hat ein Software-Update des HTC geholfen. Für das G300 gibt es ein solches Upate aber nicht.

    Ist das ein Problem von Android 2.3.6? Kennt jemand ein ähnliches Problem und hat vielleicht eine Lösung?

    Danke und Gruß
    Z.
     
  2. Eddy021771, 27.06.2012 #2
    Eddy021771

    Eddy021771 Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.05.2012
    ne.. allerdings nutz ich meins mit nem jabra bt headset und funktioniert da problemlos, wüsste bisher auch noch von keinem das da was verzögert ist in der tonausgabe, sollte also weder am g300 noch an android 2.3.6 liegen
     

Diese Seite empfehlen