Probleme mit Friendstream: Keine Twitter-Anzeige & FC

D

dieterbo

Fortgeschrittenes Mitglied
16
hallo,
mein friendstream zeigt seit heute keine tweets von twitter an. nur noch facebook statusmeldungen. und wenn ich bei friendstream auf dem desktop oben auf den pfeil drücke und er die anwendung startet, kommt immer die meldung "die anwendung friend stream wurde unerwartet beendet."
weiss jemand woran das liegen könnte?
danke
 
hey
hab ein ähnliches Problem beim htc legend: FB und Twitter funktionierten einwandfrei mit dem friendstream, bis dann plotzlich die aktualisierung stunden dauerte und als ergebins kam: keine letzten Aktualisierungen.
Im Friend stram App komm ich gleich zu gar nix mehr, da steht dann nur: "Tut uns leid, die anwendung friend stream wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut"
Hab schon das Software update raugespielt, nachgeschaut ob ich bei den Kontensynchronisierungeinstellungen was gemacht hab, aber es funktioniert trotzdem nicht: friend stream zeigt nix an, außer: Keine letzten Aktualisierungen.
kennt da jemand eine lösung
vielen dank
 
Hallo,

ich denke Du solltest Dir da nicht zuviele Gedanken machen. Die beiden Apps bzw. Netzwerke haben doch des Öfteren Probleme mit der Datensynchronisation oder fallen auch mal gerne aus.
Da ist Geduld und Warten angesagt. Am Device wird es nicht liegen.
Gruss
Jörn
 
Hab mich Grad mal schlau gemacht, und so einiges versucht... hab ein Backup von meinen ganzen Daten gemacht und auf den Rat eines bekannten hin,das Handy wieder zurück auf die werkseinstellungen gesetzt.jetzt funktioniert alles wieder wie am schnürchen, einzig beim synchronisieren der Kontakte habe ein paar Überschneidungen, aber Friend stream haut wieder super hin.
 
Gibt noch eine einfachere Lösung: Einfach den Account im Handy bei Konten löschen, dann Handy neustarten und danach wieder einfügen => Problem beseitigt
 
Hallo, bei mir wird jetzt nicht mehr facebook im Friend Stream angezeigt? Was soll ich machen? Habe das mit dem Konto löschen nämlich schon gemacht.
 
Problem gelöst.
Hab selber was gepostet und dann gings wieder.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pata
Antworten
0
Aufrufe
2.222
Pata
P
N
Antworten
1
Aufrufe
2.844
Next_Question
N
C
  • Comander80
Antworten
1
Aufrufe
2.161
trautman
trautman
Zurück
Oben Unten