1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit Friendstream: Keine Twitter-Anzeige & FC

Dieses Thema im Forum "HTC Legend Forum" wurde erstellt von dieterbo, 19.04.2010.

  1. dieterbo, 19.04.2010 #1
    dieterbo

    dieterbo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    169
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    27.10.2009
    hallo,
    mein friendstream zeigt seit heute keine tweets von twitter an. nur noch facebook statusmeldungen. und wenn ich bei friendstream auf dem desktop oben auf den pfeil drücke und er die anwendung startet, kommt immer die meldung "die anwendung friend stream wurde unerwartet beendet."
    weiss jemand woran das liegen könnte?
    danke
     
  2. Realef, 28.05.2010 #2
    Realef

    Realef Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    hey
    hab ein ähnliches Problem beim htc legend: FB und Twitter funktionierten einwandfrei mit dem friendstream, bis dann plotzlich die aktualisierung stunden dauerte und als ergebins kam: keine letzten Aktualisierungen.
    Im Friend stram App komm ich gleich zu gar nix mehr, da steht dann nur: "Tut uns leid, die anwendung friend stream wurde unerwartet beendet. Versuchen sie es erneut"
    Hab schon das Software update raugespielt, nachgeschaut ob ich bei den Kontensynchronisierungeinstellungen was gemacht hab, aber es funktioniert trotzdem nicht: friend stream zeigt nix an, außer: Keine letzten Aktualisierungen.
    kennt da jemand eine lösung
    vielen dank
     
  3. Jörn, 28.05.2010 #3
    Jörn

    Jörn Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    25.04.2010
    Hallo,

    ich denke Du solltest Dir da nicht zuviele Gedanken machen. Die beiden Apps bzw. Netzwerke haben doch des Öfteren Probleme mit der Datensynchronisation oder fallen auch mal gerne aus.
    Da ist Geduld und Warten angesagt. Am Device wird es nicht liegen.
    Gruss
    Jörn
     
  4. Realef, 28.05.2010 #4
    Realef

    Realef Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    28.05.2010
    Hab mich Grad mal schlau gemacht, und so einiges versucht... hab ein Backup von meinen ganzen Daten gemacht und auf den Rat eines bekannten hin,das Handy wieder zurück auf die werkseinstellungen gesetzt.jetzt funktioniert alles wieder wie am schnürchen, einzig beim synchronisieren der Kontakte habe ein paar Überschneidungen, aber Friend stream haut wieder super hin.
     
  5. Catcher8586, 29.07.2010 #5
    Catcher8586

    Catcher8586 Android-Experte

    Beiträge:
    623
    Erhaltene Danke:
    67
    Registriert seit:
    17.04.2010
    Phone:
    HTC Desire S
    Gibt noch eine einfachere Lösung: Einfach den Account im Handy bei Konten löschen, dann Handy neustarten und danach wieder einfügen => Problem beseitigt
     
  6. steffi1985, 03.08.2010 #6
    steffi1985

    steffi1985 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Hallo, bei mir wird jetzt nicht mehr facebook im Friend Stream angezeigt? Was soll ich machen? Habe das mit dem Konto löschen nämlich schon gemacht.
     
  7. steffi1985, 03.08.2010 #7
    steffi1985

    steffi1985 Junior Mitglied

    Beiträge:
    35
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    05.01.2010
    Problem gelöst.
    Hab selber was gepostet und dann gings wieder.
     

Diese Seite empfehlen