Probleme mit Froyo JPO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

srkonus

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Nabend zusammen,

ich habe mein SGS in einem Reperaturcenter von Eclair auf Froyo updaten lassen. Danach waren zwar alle Einstellungen und Daten weg, aber das war mir egal.
Nun habe ich mit Froyo die ein oder anderen Probleme. Etliche Programme starten mal, mal nicht. Das Handy vibriert dann und der Bildschirm ist schwarz. Teilweise kommt dann eine Absturzmeldung, teilweise muss ich den Akku entfernen. Mit Eclair hatte ich diese Probleme nicht -mit Froyo (JPO) treten die Probleme mit und ohne Root und Lagfix (OCLF).
Hat sonst noch jemand solche Beobachtungen gemacht? Ich habe schon überlegt, mich an den Support zu wenden, da das Handy nun teilweise unbenutzbar ist, was vorher nicht war.

Mfg

srkonus
 
Dann geh doch erstmal wieder ins Reparaturcenter und sag denen, welche Probleme Du hast.

Oder neu flashen...
 
Naja,

die können ja auch nur das aufspielen, was Samsung offiziell freigegeben hat, oder irre ich mich da? Ich habe auch schon überlegt, die Caches zu leeren.
 
Reparaturcenter oder eine unserer Anleitungen zum Neuflashen nutzen Was soll man Dir da nun noch zu erzählen?

Dafür war kein neuer Thread nötig...

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
2.456
schnueppi
schnueppi
Unmatched
  • Unmatched
Antworten
8
Aufrufe
3.762
Sencharo
S
H
Antworten
1
Aufrufe
1.511
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten