1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Probleme mit FT3

Dieses Thema im Forum "APad GF10 Flytouch 3 Forum" wurde erstellt von klausr2, 26.04.2011.

  1. klausr2, 26.04.2011 #1
    klausr2

    klausr2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hallo Freunde der Nacht,

    also ich habe Probleme mit meinem FT 3.

    Seit einem gescheiterten App Download aus dem Market bekomme ich dauernt die Fehlermeldung ANDROID.PROCESS.ACORE muss bendet werden.

    Und das immer wenn ich die Tastatur aufmachen möchte und ansonssten in unregelmäsigen Abständen.

    Nach dem ich den Tip des EFOX Support befolgt habe und auf die Werkseinstellungen zurück gesetzt habe, kommt auch noch die Meldung
    GOOGLE.SERVICE.FRAMEWORK muss geschlossen werden.

    Also im Moment ist das Ding nur zum Videogucken geeignet, wenn einem die Fehlermeldungen nicht stören würden.

    Aber seht selbst.

    http://www.k-b-r.de/GEDC0427.mpg

    Wer kann mir helfen?

    Das OS neu aufspielen? (Wenn ja wie? und wo bekomme ich das her??)

    Mfg.

    Klaus
    :mad2:
     
  2. JanKlene, 26.04.2011 #2
    JanKlene

    JanKlene Junior Mitglied

    Beiträge:
    31
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    19.04.2011
  3. sofp, 26.04.2011 #3
    sofp

    sofp Android-Experte

    Beiträge:
    825
    Erhaltene Danke:
    196
    Registriert seit:
    23.04.2011
    Hola
    Hatte gestern auch den fehler bekommen bach dem ich einmal swiftkeyboard aus dem market geladen habe und spaeter das deutsche plugin.

    Die fehlermeldung kam bei diversen anwendungen immer mal wieder und prommt wurde das app beendet.

    Tip: wenn du dein tab gerootet hast, zieh dir mal ES DATEI MANAGER und verpass dem app die noetigen su-rechte, und aktiver unter einstellungen /root, und setze beide haekchen rein.

    Anchliessend gehst du mit dem manager in das root verzeichniss unter system/app und deinstallierst einmal das letzte app was du geladen hast. Bei mir war das die youtube.apk

    Wenn du das hybrid rom3 drauf hast danach einfach das gskript reboot ausfuehren, warten ......... kann etwas laenger dauern und sollte es wieder gehen.

    Ps, vorher aber unter anwenungen/ und dann unter g-framework die daten bzw benutzerdaten loeschen. Ganz wichtig aNICHT DEINSTALLIEREN. Und solltest du dir mal nochmal ein keyboard ziehen, und es als standart keybord angeben. Hat bei mir gester super geklappt.

    *vielerfolg* ;-)


    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  4. tom900011, 26.04.2011 #4
    tom900011

    tom900011 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2011
    Phone:
    BQ Aquaris M5
    Tablet:
    Teclast Air 3G
    Auf jeden fall hast du nen guten. schnellen prozessor mit gut RAM. hab das 186 MB Video gesehen (aber nur, weil wir SELBST ein Backbone haben ... ist vielleicht ein klitze-kleines bischen zu gross das Vid. ???). Das geht flott bei dir.
    Du musst mal ne neue firmware draufspielen.
     
    klausr2 bedankt sich.
  5. klausr2, 27.04.2011 #5
    klausr2

    klausr2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hallo,

    erstmal danke für die Antworten.

    Versuche als erstes mal das Ding mal auf das Intene Rom zurückzusetzen über die Tastenkombination mit Power, Menue und 4eck. Hatte bis jetzt nur über die Software (einstellungen/privacy/reset to default (oder so)) das Ding zurück gesetzt.

    Oder ich versuche es nachher mal zu Flashen.

    Habe im Moment Nachtschicht und bin etwas durch den Wind.


    DANKE.

    Mfg.

    Klaus
     
    Zuletzt bearbeitet: 27.04.2011
  6. klausr2, 27.04.2011 #6
    klausr2

    klausr2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hallo Freunde der Nacht.

    So, ein paar Stündchen geschlafen, FT3 geflasht UND LÄUFT!!!!

    Danke an meine Retter.

    Mfg

    Klaus
     
  7. klausr2, 27.04.2011 #7
    klausr2

    klausr2 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    14
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    26.04.2011
    Hallo,

    Nachtrag, da ich jetzt wieder etwas normaler bin, da auf Arbeit.

    Habe jetzt Android Version 2.2-20110316n Kernel Version 2.6.32.9 zjd@dtlinuxserver #29 Build frf85b

    Also das Flashen mit der neuen Version ( Tim3 bla bla) hat echte Wunder gewirkt. Nix mehr mit den Fehlermeldungen, Market läuft auch wieder und die Bilder sehen auch wunderbar aus.

    Habe mir über den Market ein paar Apps gezogen (und mal wieder einen neuen Usernamen incl. Google Mail gebastelt) und ein Teil der Apps laufen, ein Teil nicht.
    Was nicht läuft ist:
    - das App der Deutschen Bahn, ( PROZESS DE.HAFAS:ANDROID:DB wurde unerwartet beendet) alternativ einen Link auf die Mobileseite der DB über den Browser.
    - Barcodescanner von shopsavvy, hat 2 mal mein Pad neugestartet wenn ich auf SCANN BARCODE gegangen bin.
    - Seemic, Twitter/Facebook Kombi App, beendet sich von selber von Zeit zu Zeit.
    -VRS Verkersplan (ÖNV) kennt keine Stationen, auch hier alternative über Browser und Mobile Webseite.

    Aber ich bin wieder glücklicher, da es nun wieder ohne grosse mucken läuft und ich wieder schöne grosse Bilder auf dem Klo gucken kann. (Mein JayTech PID7901, ist ja sooooo langsam und nur 7" ;-) )

    O.K. Danke nochmal und ich bleibe bei euch.

    Mfg.

    Klaus
     
  8. nemesis51, 28.04.2011 #8
    nemesis51

    nemesis51 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    7
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    19.03.2011
    Phone:
    HTC Desire Z
    Den DB Navigator hab ich bis jetzt nur mit TCHs ROM vom 13.4. Zum laufen bekommen. Ich habe aber keine Ahnung wie es mit den anderen Programmen aussieht.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  9. stahlwolle, 28.04.2011 #9
    stahlwolle

    stahlwolle Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    126
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    07.04.2011
    Ist aber halt so, dass viele apps auf einigen Devices laufen und auf anderen nicht.
    Sieht man häufig in den Appbewertungen: "läuft nicht auf meinem......"
     
  10. albgalopp, 28.04.2011 #10
    albgalopp

    albgalopp Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    202
    Erhaltene Danke:
    19
    Registriert seit:
    31.03.2011
    versucht mal bei apps die nicht "anspringen"
    das app zipsigner aus dem market herunterladen
    das "böse" app auf SD Karte
    mit dem installierten zipsinger auswählen (input file) und unter signed output einen anderen Namen vergeben (zB ......1) key/ mode platfom auswählen und sign file drücken
    jetzt das gültige apk installieren
     

Diese Seite empfehlen